Letzte Hoffnung gestorben....

• >Sehr geehrter Herr XXX,
    >
    >ein Designwechsel in der 80er-Serie ist nicht geplant, somit wird es auch
    >keine schlankeren Füße geben.
    >Ein 19"TFT mit IPS Panel ist für das nächste Jahr geplant, ein genauer
    >Termin steht aber noch nicht fest, jedoch nicht vor der Cebit.
    >
    >Sales Assistant
    >NEC-MITSUBISHI Electronics Display-Europe GmbH

Man der Fuß des 1880 gefällt mir nicht so recht und die Cebit ist noch so lange hin, verdammt ich habe ein Problem!

---
    Greetz Waterwalk

• Diese Aussage ist für Europa i.M. richtig. Für Asien definitiv falsch. Aber beim 1860 und 1880 würd ich mir i.M. wieso nicht viele Hoffnung auf eine Zukunft machen, einer von beiden wird wohl bald gehen.

Gruss

• Hallo Tota,

ich habe mal die Suchfunktion bemüht, um etwas über Nachfolgemodelle zu finden, habe aber nichts entdecken können.

Da Du ja immer so gut informiert bist, wollte ich Dich fragen, ob Du schon was konkretes über Nachfolger weißt, oder ob die Aussage "einen von den beiden wird's schon sein" das einzige ist, was Du dazu weißt?

• Zitat

Original von Welcher_bin_ich
    Hallo Tota,

ich habe mal die Suchfunktion bemüht, um etwas über Nachfolgemodelle zu finden, habe aber nichts entdecken können.

Da Du ja immer so gut informiert bist, wollte ich Dich fragen, ob Du schon was konkretes über Nachfolger weißt, oder ob die Aussage "einen von den beiden wird's schon sein" das einzige ist, was Du dazu weißt?

Nein, meine NEC Quelle ist da leider auch uninformiert. Im Premium-Bereich steht noch etwas mehr, aber das wird hier erst veröffentlicht, wenn es von NEC einen Pressebericht zu gibt.

Gruss

• Zitat

Verdammt, ich geh jetzt zur Bank... ;)

Überweis mir auch was ;)

• Zitat

Wieviele Konten hast Du denn...Jahresbeitrag oder lebenslange Mitgliedschaft... :))

Kannst gerne beides überweisen. :D bin da nicht so wählerisch ;)

• hmm, sind das denn tolle Facts?!? Lohne ndie sich, oder sind das eher Sachen auf die man warten kann?

--
    Greetz

• Waterwalk
    Ich denke mal, deshalb braucht man nicht grün werden, aber es gibt ja auch noch andere Gründe... ;)

@Totamec

So, das Geld ist überwiesen, aber mein Bafög reicht leider nicht aus, um Deine unersättliche Gier zu befriedigen... :D

• Sagen wir mal so: alles was ich erfahre, schreibe ich zu erst im Premiumbereich. Hauptsächlich sind das Gerüchte und Ankündigungen. Die 5E nur dafür zu überweisen ist glaub ich nicht angebracht.

@welcher: WELCOME! ;) Ich bin doch gar nicht gierig, bekommt doch wieso alles prad und der teilt nicht ;(

• Offizieller Beitrag

Natürlich teile ich, es fließt doch jeder Cent wieder ins Projekt zurück, somit hat ja jeder was davon! ;)

• Zitat

Original von Prad
    Natürlich teile ich, es fließt doch jeder Cent wieder ins Projekt zurück, somit hat ja jeder was davon! ;)

Da will man einmal eine Revolte entfachen ;) :D

Nein, ist natürlich richtig was Prad schreibt: alles fließt zurück und sogar noch mehr (wenn man die Arbeit einrechnet die er hier reinsteckt!).

Gruss