Samsung Syncmaster 213T für 1440 Euro

  • Prad hat letztes Posting auf Seite 7 seinen Standpunkt klar gemacht und dies sollte in meine Augen auch das Ende gewesen sein. Scheint als ob der Beitrag wohl geschlossen werden muss damit Ruhe einkehrt.


    Zitat

    Sollte sich die Situation in den kommenden Tagen nicht ändern, werde ich die Boardregeln dementsprechend abändern und es gibt keine unterschwellige Werbung mehr. Ich hoffe darauf, dass ich im Sinne aller auf eine Solche Änderung verzichten kann.


    Es muss ja nicht dazu führen. Jeder Händler soll ja seine Präsenz zeigen, jedoch sollte seine Anwesenheit und Hilfe/Info nicht unmittelbar mit Shopwerbung zusammenhängen.

  • Zitat

    Original von mfe-pc.de
    Thema schließen und löschen, dass ist dann die letzte Rettung, wenn sich hier jemand verrannt hat!


    Was ich nicht verstehe ist warum sie immer wieder so Bemerkungen machen. Wieso kann es nicht sein das Sie sich auchl verrannt haben?


    Zitat

    von mfe-pc.de: Entschuldigung für die Entgleisung angenommen! Gruß M. Fleischer


    Das hat mich vorher schon gestört. Entgleisungen hab ich auch von Ihrer Seite mehrfach gelesen.

  • 1. Wir befinden uns hier in einem Board und nicht in einer Arena wo Gladiatoren miteinander ringen.


    2. Ich möchte hier jetzt auch nicht als Ringrichter auftreten, wer nun recht hat, wer angefangen oder wer gewonnen hat. Das überfordert mich deutlich ;) und ist auch weniger das was ich mir vorstelle.


    3. Es gibt immer ein Selbst- und ein Fremdbild, wenn das Fremdbild nicht mit dem Selbstbild übereinstimmt, sollte man einmal darüber nachdenken. Das gilt für alle, auch für mich!


    MFE hat sich entschlossen einen Teil seiner Postings wieder zu löschen. Ich weiß jetzt zwar nicht wer den Wunsch zum Löschen hatte, macht eine weitere Diskussion aber ziemlich schwierig.


    Deshalb habe ich den Beitrag geschlossen. Wobei ich anmerken möchte, dass das Löschen von Beiträgen auch nicht die Ideallösung ist.