God of Board

• Hallo @Tota,

Wahnsinn 2000 Posts super, gratuliere! :) Auf die nächsten 2000 - Prost! :))

Gruss Franz

• Offizieller Beitrag

Na da reihe ich mich doch gleich mit ein in die Gratulanten. Ich finde Deinen Einsatz bemerkenswert und hoffe Du bleibst uns auch in der Zukunft treu.

• Zitat

Original von Prad
    Na da reihe ich mich doch gleich mit ein in die Gratulanten. Ich finde Deinen Einsatz bemerkenswert und hoffe Du bleibst uns auch in der Zukunft treu.

Vielen Danke Andi und gleichzeitig drohe ich hiermit an, weiter aktiv zu bleiben :D ;)

• Zitat

Vielen Danke Andi und gleichzeitig drohe ich hiermit an, weiter aktiv zu bleiben :D ;)

:D Ohh mein Gott!! - Ähmmm Tota - das kannst du doch nicht ernst meinen??? :D

• Zitat

Original von Totamec

Wort für Wort ein voller Genuß...ähmmm... :D ;)

Schön, daß Du uns erhalten bleibst.

Zitat:

"In rauhen Zeiten hart am Wind"

• Zitat

Original von [-50cent-]
    ein bisschen Glühwein hat noch niemandem geschadet... ;)

BANAUSE ! Hier wird MM (also Müllermilch :D) getrunken!

• Hallo Daniel

Auch von mir alles gute und einen herzlichen Glückwunsch.
    Leider erst verspätet, da ich eben erst heim gekommen bin.

Viele Grüße
    Randy

• Vor dem müssen wa uns mächtig in acht nehmen. Mit dem Wissen dass der hat und den Posting Attaken steckt der uns noch alle in die Tasche :D

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• ich will ja keine Vorurteile haben - vielleicht bessert sich mfe mit der Zeit ja ein wenig (so nach den ersten 500 Posts) :D

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Offizieller Beitrag

Konkurrenz belebt das Geschäft und niemand lässt sich gerne die Butter vom Brot nehmen ;) MFE hat sicherlich nicht alles richtig gemacht, aber hier jetzt jede Aussage auf die Goldwaage zu legen, das finde ich ziemlich unproduktiv.

Wir sollten einfach abwarten wie sich die Postings entwickeln und zwar wertfrei. Eine Zweite Chance sollte doch jeder bekommen.

Und diese kleinen Sticheleien am Rande mögen ganz witzig sein, sind aber nicht wirklich hilfreich. Ihr müsst Euch jetzt nicht alle in den Armen liegen, aber lasst alles etwas gelassener angehen.

Da war Totamec wieder etwas schneller :D Dem brauche ich aber nichts hinzufügen ;)