Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Weiter so.
-
-
-
Danke schöööön!
-
Hallo @Tota,
Wahnsinn 2000 Posts super, gratuliere!
Auf die nächsten 2000 - Prost! :))
Gruss Franz
-
Dank auch dir Franz!
-
Na da reihe ich mich doch gleich mit ein in die Gratulanten. Ich finde Deinen Einsatz bemerkenswert und hoffe Du bleibst uns auch in der Zukunft treu.
-
Zitat
Original von Prad
Na da reihe ich mich doch gleich mit ein in die Gratulanten. Ich finde Deinen Einsatz bemerkenswert und hoffe Du bleibst uns auch in der Zukunft treu.Vielen Danke Andi und gleichzeitig drohe ich hiermit an, weiter aktiv zu bleiben
-
Zitat
Vielen Danke Andi und gleichzeitig drohe ich hiermit an, weiter aktiv zu bleibenOhh mein Gott!! - Ähmmm Tota - das kannst du doch nicht ernst meinen???
-
Zitat
Original von Totamec
Vielen Danke Andi und gleichzeitig drohe ich hiermit an, weiter aktiv zu bleiben
Wort für Wort ein voller Genuß...ähmmm...
Schön, daß Du uns erhalten bleibst.
Zitat:
"In rauhen Zeiten hart am Wind"
-
Hehe !! Ihr bechert zu viel
-
ein bisschen Glühwein hat noch niemandem geschadet...
-
-
Zitat
Original von [-50cent-]
ein bisschen Glühwein hat noch niemandem geschadet...BANAUSE ! Hier wird MM (also Müllermilch :D) getrunken!
-
Hallo Daniel
Auch von mir alles gute und einen herzlichen Glückwunsch.
Leider erst verspätet, da ich eben erst heim gekommen bin. -
@Mediamarktmitarbeiter
Pass auf sonst holt dich mfe noch ein -
Danke.
Ich bibber schon vor MFE!
-
Vor dem müssen wa uns mächtig in acht nehmen. Mit dem Wissen dass der hat und den Posting Attaken steckt der uns noch alle in die Tasche
-
*no comment*
-
ich will ja keine Vorurteile haben - vielleicht bessert sich mfe mit der Zeit ja ein wenig (so nach den ersten 500 Posts)
-
Pssst
-
Konkurrenz belebt das Geschäft und niemand lässt sich gerne die Butter vom Brot nehmen
MFE hat sicherlich nicht alles richtig gemacht, aber hier jetzt jede Aussage auf die Goldwaage zu legen, das finde ich ziemlich unproduktiv.
Wir sollten einfach abwarten wie sich die Postings entwickeln und zwar wertfrei. Eine Zweite Chance sollte doch jeder bekommen.
Und diese kleinen Sticheleien am Rande mögen ganz witzig sein, sind aber nicht wirklich hilfreich. Ihr müsst Euch jetzt nicht alle in den Armen liegen, aber lasst alles etwas gelassener angehen.
Da war Totamec wieder etwas schneller
Dem brauche ich aber nichts hinzufügen