God of Board

• Zitat

Original von Totamec
    Molarator? LOL!

Dank dir!!!

Bist du jetzt unser guter GEIST? ;)

Grins...nee nich wiklich- eigentlich bin ich abgrundtief pöööössee! :D

hehe ....ab und zu macht es auch mal Spass sich so als Geist hier herumzutreiben und die Leute zu erschrecken! Probiers doch mal aus! :P

Edit: für alle die früher nicht soviel VIVA geschaut haben :

Molarator bezieht sich auf den damaligen VIVA Moderator Mola Adebissi...
    also Molarator = Moderator! na- klingelts??? :D

Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer ()

• a) du setzt mich mit dem gleich? Da bleib ich lieber MediaMarkt Mitarbeiter!!
    b) wenn ich als Geist hier rumschwieren würde, würde ich eine gewisse Person in den Wahnsinn, oder ist sie das bereits?, treiben. Dann würde ich eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen (Nötigung, unlauten Wettbewerb haben wir ja schon). Drei Wünsche auf einmal :D :D :D

• Zitat

Original von Totamec
    a) du setzt mich mit dem gleich? Da bleib ich lieber MediaMarkt Mitarbeiter!!
    b) wenn ich als Geist hier rumschwieren würde, würde ich eine gewisse Person in den Wahnsinn, oder ist sie das bereits?, treiben. Dann würde ich eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen (Nötigung, unlauten Wettbewerb haben wir ja schon). Drei Wünsche auf einmal :D :D :D

Gott hilf! Dich mit Mola vergleichen--- neee das käme mir doch nicht in den Sinn! Lol es ging rein um den Titel! ;)

Sag bloß du hast Angst vor Anzeigen??? Auf eine mehr oder weniger kommt es doch nicht an? - oddaa?? hehe

• Da hast du Glück gehabt!!! :D Sonst wär ich mit Chillis vorbeigekommen und ich hätte dir eine gebechert!

• Zitat

Original von thop
    god of board? wie wo? seh nix.

... na der hat doch mehr als 2000 Beoträge gepostet! ;)
    vom Rang her hat er ja selbst Premium eingestellt.

• Unter dem "Premium Mitglied" sind jetzt drei Punkte, ab 2000 Beiträge. Ich schreib zu viel!

• Zitat

Original von Silversurfer

... na der hat doch mehr als 2000 Beoträge gepostet! ;)
    vom Rang her hat er ja selbst Premium eingestellt.

Also das mit dem Schreiben müssen wir heut aber noch mal üben ;) :D

• Zitat

Original von Totamec
    a) du setzt mich mit dem gleich? Da bleib ich lieber MediaMarkt Mitarbeiter!!

:D :D :D :D ;)

Und natürlich meine Glückwünsche zum 2000+sten Post.

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Zitat

Original von Totamec

Also das mit dem Schreiben müssen wir heut aber noch mal üben ;) :D

Ach das ist nur die Aufregung......Oh Vater verzeih ihnen...denn sie wissen nicht was sie tun! :D

• nem Mann schaut man nicht in den Ausschnitt.... :D

Aber natürlich auch von mir alles alles gute....2000 ist schon ne Menge ...

Aber vorsicht: Bereits in zwei Wochen wird Herr Fleischer dich eingeholt haben wenn du dich net steigerst... :D :D

-- $50cent$ --

• Sprechen sie bitte Deutsch. Ich verstehe nicht die Hölfte der komplizierten Ausdrücke, die sie verwenden - und ich glaube sogar, sie auch nicht. "Lewis Caroll".

Ist das mit der Hölfte ernst??

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Zitat

Original von [-50cent-]
    nem Mann schaut man nicht in den Ausschnitt.... :D

Aber natürlich auch von mir alles alles gute....2000 ist schon ne Menge ...

Aber vorsicht: Bereits in zwei Wochen wird Herr Fleischer dich eingeholt haben wenn du dich net steigerst... :D :D

Auch wenn´s Spam ist:

ATOMROFL :D :D

• Zitat

Original von jogi73
    Sprechen sie bitte Deutsch. Ich verstehe nicht die Hölfte der komplizierten Ausdrücke, die sie verwenden - und ich glaube sogar, sie auch nicht. "Lewis Caroll".

Ist das mit der Hölfte ernst??

Hups!!

Danke Thomas. Und ich hab heute locker mal 40Beiträge vorgelegt. Soll er doch mal kommen!

• ja soll er.....hrhr......der Herr Fleischer ist rein medizinisch gesehn ein Nacht-aktives...hmm..nicht Tier...... --> etwas..das trifft es...er kommt erst wenn die Dämmerung hereinbricht in Wallung...Herr Fleischer wird sich also in den nächsten Stunden hier blicken lassen....mal schauen und dann wird er mit einem Brunftschrei seinen Jagdtrieb einleiten und einen Post nach dem anderen versuchen.....und erst wenn morgen früh die Sonne strahlt ...hat er seinen Durst nach Macht im rudel und nach Hunger befriedigt und wird sich in seine Höhle zurückziehen.....bleibt nur zu hoffen das seine Gattung Winterschlaf hält...aber das wollen wir erstmal abwarten... :D :D

-- $50cent$ --

• 48 und gleich noch ne Antwort geschrieben. Nett freundlich und kompetent - bin ich nu von Expert ?!?! :D