19" NEC LCD1920NX bei Amazon für 499 EUR
-
-
-
Zitat
Original von Der Kauz
Ähh was ich gerade gesehen hab will ich nicht glauben!
NEC LCD1920NX für 240,57 EUR
Had irgendwer mal erfahrungen gemacht mit PWare?
Achso Linkguck Dir das mal genau an!
Was unter LCD1920NX steht, ist ein 19" CRT! (NEC MultiSync FE990)
Da haben die Mist gebaut!Wär ja auch zu schön gewesen...
-
Was ist PWare????
Könnte mich in den PO kneifen das ich so lange gewartet habe mit
dem NEC bei AMAZON.DE -
Der kommt wieder!Heut mittag waren ja auch wieder ein paar für 499€ da
-
Das wäre Prima, wenn es noch ein paar NECs geben würde.
Hast du schon mal etwas von diesem NORMA 19" und
dem Media Markt Gericom 19" gehört?
Die kosten ja auch 499 Euro? -
So, hab heute meinen 1920NX bekommen.
Erster Eindruck, sehr gut. Im Vergleich zu einem 15" Display von nem drei Jahre alten Gericom Laptop übertrifft er ihn um Längen. Die Helligkeitsverteilung ist sehr gut, ebenso wie der Blickwinkel.
Bei NFS Underground sind ein paar Schlieren festzustellen, ist allerdings nicht schlimm, fällt kaum auf. Bei Quake3 und CS konnte ich überhaupt keine Schlieren feststellen.
Pixelfehler scheint er keinen zu haben (*puh*), auf jeden Fall konnte ich beim Pixelfehlertest keinen finden.Was mich allerdings verwundert hat, ist dass er von XP nicht erkannt wird, er wird nur als Standard Plug&Play Monitor angezeigt. Ist mir im Moment aber ziemlich egal, da ich eh noch auf ein DVI Kabel warte, das ich bei Reichelt bestellt habe. Vielleicht wird er ja dann erkannt?
-
Zitat
Original von Himself
Was mich allerdings verwundert hat, ist dass er von XP nicht erkannt wird, er wird nur als Standard Plug&Play Monitor angezeigt. Ist mir im Moment aber ziemlich egal, da ich eh noch auf ein DVI Kabel warte, das ich bei Reichelt bestellt habe. Vielleicht wird er ja dann erkannt?
Hallo,
das wird auch mit dem DVI-Kabel so bleiben, es sei denn du installierst einen Treiber von deinem Monitor (die inf.Datei liegt bestimmt auf der mitgelieferten CD drauf). Kannst aber auch den Plug&Play Treiber lassen.
MfG
Maggi -
Den Treiber auf der CD wollte XP nicht installieren, auch wenn ich die Datei direkt angegeben hab. Hab mir jetzt nen Treiber von der NEC Homepage geholt, mit dem hat's funktioniert.
-
Hab nun doch drei Subpixelfehler gefunden, sind aber nicht weiter schlimm.