Samsung SyncMaster 172B-TFT

• hi,

ich wollte mir meinen ersten TFT zulegen .... da ich relativ oft Shooter wie Medal of Honor etc über LAN spiele suche ich einen fast ohne schlieren bei schnelllen bewegungen.

Da der NEC MultiSync LCD1760NX-BK leider zur zeit nicht lagernd ist bei den meisten händler wollte ich wissen was ihr vom "Samsung SyncMaster 172B-TFT" haltet, hab leider nichts unter 17" gefunden bei euch.

Er hat zwar nur 25 ms aber 170°/170° und 500:1 Kontrast, klingt doch gut oder außerdem heißt es ja ms sind nich alles. (oder doch?)

Würde auch interesse am Acer AL1721m haben aber wie siehts doch mit dem blickwinkel und den spielen aus bzw farben.

Thx im voraus ..... bitte schnelle Antworten wollte heute nachmittag noch bestellen ;D

so long
    Saliva

• Zitat

Original von Maggi
    Hallo,
    in der Datenbank steht das er ein PVA-Panel hat und dieses ist zum spielen eher ungeeignet.
    TN- oder IPS Panel sind besser für Gamer.
    MfG
    Maggi

Da stimme ich doch mal glatt zu ;)
    Würde es nicht riskieren.

Und: falsches Forum...

Gruss

• naja hab ne seite gefunden wo es den 1760nx black noch gab ... hoffe der wird seinem ruf als spieletauglich gerecht und wenn es millimeter schlieren gibt, so genau nehme ich es da nicht ^^ sollte halt nich beim spielen stören ..........

und da ich kaum Q3 spiele sonder eher medal of honor oder ähnliche shooter die nicht so schnell sind, wird es da wohl keine probleme geben denk ich.

• Meiner Meinung nach, kann man sehr gut mit dem NEC 1760 spielen.
    Schlieren habe ich eigentlich in keinem Spiel erkennen können.

Viele Grüße
    Randy