Wie kannst du dir da so sicher sein?
-
-
-
TFTshop.net aka Robert
Bist Du sicher, dass NEC Japan das Probelm der REBK´schen Streifen versucht zu fixen? Mir sagte man (Technik-Hotline), dass nur die Laufstreifen als Problem bekannt sind und dass dafür eine Lösung gesucht wird.
Und wenn bekannt ist, dass es vielleicht durch eine fehlerhafte Firmware hervorgerufen wird, die das Panel falsch ansteuert, warum hat mir das niemand gesagt? Dann hätte ich meinen 2080UX+ solange behalten, bis die neue Firmware da ist.
Ich ziehe das Fazit: Wenn es einen einwandfreien 2080UX+ geben sollte, dann möchte ich diesen auch wieder haben, denn diesen habe ich mir ja aus wohlüberlegten Gründen bestellt. Ich bin sehr gespannt wie sich NEC mir gegenüber verhalten wird, da ich jetzt den 2080UX habe.
das Austauschgerät gehört scheinbar zur Standardprozedur bei der Hotline. Ich habe gestern noch mit denen gesprochen und die mussten immer noch nicht welche Streifen ich meine und ich hatte 2* einen 2080UX+ gehabt und beide hatten die REBK´schen Streifen. Erst der Vorgänger hatte diese nicht. Die Hotline verwechselt die REBK´schen Streifen gerne mit der Laufstreifen-Problematik!
REBK
-
Wenn das Problem mit den REBK'schen Streifen so einfach zu beheben sein würde, frage ich mich, warum dies auch schon beim Dell 2001FP und anderen Monitoren mit dem gleichen Panel aufgefallen ist. Haben die etwa alle die gleiche Ansteuerung?
Dennoch währe ich gerne bereit, einen einwandfreien NEC 2080UX+ zu bejubeln (und mich darüber zu ärgern, das ich kein so schnelles Gerät besitzte).
-
Zitat
Original von REBK
TFTshop.net aka RobertBist Du sicher, dass NEC Japan das Probelm der REBK´schen Streifen versucht zu fixen? Mir sagte man (Technik-Hotline), dass nur die Laufstreifen als Problem bekannt sind und dass dafür eine Lösung gesucht wird.
Schon seit längerer Zeit - glaubt mir hier eigentlich keiner mehr? hab ich doch bereits ein paar mal gesagt ;(... Der an der Hotline wußte wohl nicht wovon er redet.
-
Hi,
auch ich würde einen fehlerfreien 2080ux+ sofort wieder kaufen.
Ich sehe das in dieser Hinsicht genauso, wie REBK oder Mixman.Aber ersteinmal möchte sehen, daß das wirklich behoben wird. Ich finde es sehr schön, daß NEC anscheinend schon an dem Problem arbeitet und eine Lösung sucht.
Wenn die gefunden ist, bin ich gerne Bereit, den nächsten 2080ux+ zu bestellen. :))
Schöne Grüße
Mario
@TFTShop: Vielen Dank für Deinen Einsatz und für die Info!
:))
-
Zitat
Original von Totamec
Schon seit längerer Zeit - glaubt mir hier eigentlich keiner mehr? hab ich doch bereits ein paar mal gesagt ;(... Der an der Hotline wußte wohl nicht wovon er redet.
Ich glaube Dir
Aber vielleicht gibt es ja wirklich einen neuen Erkenntnisstand bei NEC - vielleicht ist es auch nur Hinhaltetaktik.
Da ich ein positiv denkender Mensch bin, gehe ich natürlich vom Ersten aus.
Schöne Grüße
Mario