Bei E-bug habe ich einmal bestellt, allerdings kein Versand, sondern Abholung in deren Geschäft (ist in erreichbarer Nähe für mich).
Wenn man dann deren sog. Geschäft sieht (ist eigentlich nur eine Art Theke zur Abholung, aber man kann dort auch tatsächlich hinkommen, an einem Computer im Laden "bestellen" und dann auf die Ware dort warten), hat man eine Art Urerlebnis, was hinter vielen Online-Händlern so steckt. Zumindest hatte ich dieses Erlebnis. Das Gebäude eine Bruchbude, die Mitarbeiter gerade mal in der Lage, bis 10 zu zählen. Immer, wenns etwas schwieriger wurde, wurde eine Art Chef von hinten geholt, was dann immer irre lange gedauert hat.
Überall Poster, was geht und vor allem, was nicht. Hinter dem Tresen ein heilloses Durcheinander von neuer Ware, vorbestellter Ware, zurückgegebener Ware.
Wer nicht genau weiß, was er will und nur geringste Ansprüche an Servicekompetenz stellt und wer auch etwas auf Glück mit den Teilen setzen kann, der sollte dort bestellen.
Alle anderen sollten es sich zumindest überlegen.
Ich hab nach diesem Kauf die Finger davon gelassen.
Mindfactory ist nach meiner Erfahrung mit am besten. Und es gibt auch andere. Und die Preisunterschiede zwischen "Kistenschiebern" und den guten Onlinehändlern ist meistens nur sehr gering.