17" <= 400 Euro

• Das Topic sagt bereits das wichtigste. Ich suche einen 17" TFT Monitor der nicht fuers spielen geeignet sein muss, keinen DVI Eingang braucht, USB, Lautsprecher und sowas sind unwichtig, nett waere die Farbe Silber(nachrangig). Zuerst dachte ich nach dem letzten c't Test an den Yakumo (aber woher nehmen?) anschliessend an den AOC LM720A der hier im Test ganz akzeptabel abgeschlossen hat. Aber auch bei dem weiss ich nachdem ein Haendler zunaechst damit geworben, nachher aber auch nicht liefern konnte, nun nichtmehr woher nehmen. Inzwischen tendiere ich zu einem Belinea Modell, da diese relativ guenstig und ueberall zu haben sind. Nach einem Blick auf die Belinea Liste hier bei Euch sind das schon wieder so viele das ich nicht weiter weiss. Die Top 5 der 17" TFT sind schon sehr alt haben mir daher auch nicht weitergeholfen, sind teilweise aber auch ausserhalb des Finanzrahmens.
    Fuer mich kommt nur ein lokaler Haendler in Frage -> wohne in Essen da gibt es an sich auch genug Auswahl. Nochmal als Liste:

=17"
    <400€
    =1280x1024
    -keine Spieletauglichkeit
    -kein DVI
    -kein USB
    -kein Sound
    +evtl Silber

Danke fuer Eure Hilfe

• Danke fuer die Antwort, das mit dem Feature Guide hatte ich vergessen zu erwaehnen, habe ich naemlich schon gemacht, wurde allerdings von Ergebnissen erschlagen und wusste nicht wie ich die Suche weiter eingrenzen sollte.

• Offizieller Beitrag

Ich habe mal die Daten in den Guide angegeben und habe genau 7 Monitore rausbekommen.