V7 Videoseven L17PS (Prad.de User)

  • Auch ich habe mir diesen TFT heute für 199€ gekauft. Ich war anfangs zufrieden. Aber alle 6 bis 7 cm gibt es vertikale unscharfe streifen. diese ließen sich beseitigen indem ich die auflösung auf 1280x1024 stellte. In spielen funtz alles wunderbar. keine schlieren bild vollkommen klar, scharf und farbenprächtig!

  • Quote

    Original von worshipper
    werde heute losziehen und mir das teil holen. 189 ist okay. billiger geht es wohl nicht mehr.


    Also sag das lieber nicht ;o) 150 Euro sind bestimmt auch noch drinne *lol*


    Trotzdem bin ich immer noch top zufrieden mit diesem TFT. Gestochen scharf, die Farben sind sehr kräftig, keinerlei Schlieren.


    Der einzigste Nachteil, der aber auf die meisten TFT's zutrifft, ist die Darstellung der Farbe Schwarz. Aber dies stört nur, wenn man Spiele zockt, die in extrem dunkler Umgebung spielen.


    Gruß, Momo

  • Ist also normal, dass unten und an den Seiten, es heller ist? Bemerk das bei CS zum Beispiel oder Far Cry, dass dann die Waffen, wo es gemäß eher dunkel ist, grau sind bzw. heller im allgemeinen.


    Halt bei Dunklen Szenen um den Bildschirm herum wie eine "heller" Rand/Corona.

  • Quote

    Ist also normal, dass unten und an den Seiten, es heller ist? Bemerk das bei CS zum Beispiel oder Far Cry, dass dann die Waffen, wo es gemäß eher dunkel ist, grau sind bzw. heller im allgemeinen.


    Halt bei Dunklen Szenen um den Bildschirm herum wie eine "heller" Rand/Corona.


    Hi Tamas,


    ich würde sagen, es ist normal. Leider schaffen es TFT's, insbesondere dieser Preisklasse, leider nicht, völliges schwarz darzustellen.


    Wenn es um Shooter geht, die häufig einen dunklen Hintergrund haben, dann würde ich sowieso auf Röhre spielen. Habe es bei Vietcong gemerkt, da ist man mit TFT quasi "blind", weil man durch dieses helle schwarz nichts sieht...


    lg, Momo