Bestellung 181T

• Hallo,

habe eine Frage zur Bestellung bei tftshop.net:
    Hat der Samsung 181T für 1100 € die Pivotfunktion und eine Höhenverstellung. In der Berschreibung steht was von optional.
    Wie lange sind die Lieferzeiten ?
    Habe ich bei einem Garantiefall den Vor-Ort-Service mit Austauschgerät ?
    Hat das Gerät 4 oder 3 Jahre Garantie ?
    Bei itbutikken.dk wird das weisse Gerät nicht mehr angeboten. Weiss einer warum ?
    Werden jetzt die Preise in Dänemark auch noch gesenkt ?

Danke

• Offizieller Beitrag

Hallo Anke!

Das Gerät was in Deutschland verkauft wird hat in jedem Fall die Pivotfunktion und auch die Höhenverstellung! Optional war es am Anfang, aber dann hat Samsung ein Einsehen gehabt. Welch ein Wunder bei dem Preis.

Die Lieferzeiten dürften 2-3 Tage sein. Natürlich nur wenn die Distributoren den Monitor auf Lager haben. Davon gehe ich aber aus. Ansonsten wende Dich direkt an TFTshop.net unter: info@tftshop.net

Das Gerät hat 3 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Service. Die Verlängerung auf 4 Jahre war eine Sonderaktion von Samsung, die Ende Juli ausgelaufen ist.

Das weiße Gerät ist vielleicht nicht mehr lieferbar. Warum es konkret nicht mehr angeboten wird, kann ich Dir aber auch nicht sagen.

Ob die Preise in Dänemark auch noch gesenkt werden, weiß ich natürlich auch nicht genau, ich bin kein Hellseher. Allerdings würde ich nicht darauf hoffen. Der Preisunterschied war gewaltig und ist dann immer geringer geworden. Ich denke daran hat Samsung Deutschland auch etwas mit zu tun. Die wollen sich die Preise einfach nicht kaputt machen lassen und haben die Preis für die Distributoren in Skandinavien erhöht.

Zum Preis von 1.100,00 EUR würde ich mir das Gerät in Deutschland kaufen.

• Ergänzung:

Bei in Deutschland gekauften Geräten, als natürlich auch bei TFTshop.net, gibt es Vor-Ort-Service mit Austauschgerät während der Reparaturphase.

In Dänemark gibt es lediglich 3 Jahre Reparaturservice ohne Austaschgerät und ohne Vor-Ort-Service. Da muß man dann das Gerät selbst mit Versicherung nach Dänemark schicken und die Kosten dafür auch selbst tragen.
    Daher ist im Allgemeinen der Mehrpreis in Deutschland voll gerechtfertigt.

• Hallo Ankew,

ich hab dir ja bereits ausführlich per Mail geantwortet.
    Hoffe, es sind keine Fragen mehr offen. Wenn doch, einfach anrufen, denn das geht viel schneller. ;)
    0212-6598760

Apropos Lieferzeiten:
    Diese liegen momentan bei maximal 2 Tagen.
    Derzeit sind über 70 Stck. im Großlager...