Viewsonic 181b

• Zitat

Original von fellie
    ... also ich empfehle dir schlage zu! der vp181s gibt es bei unserkleinerladen.de für 590 euro. ist auch noch lieferbar. ...

Das stimmt leider so nicht ganz, das steht zwar so auf der Page, aber in einer EMail, die ich gestern von denen bekommen habe, steht, dass die erst ab Kalenderwoche 3 wieder erhältlich sind .....

• das ist natürlich doof :( dann bleibt dir wohl nur noch der tftshop übrig! ist ja ein super laden, halt ein wenig teurer. aber da die preise im januar sowieso erhöht werden kannst du jetzt auch dort zuschlagen!

fellie

• Telefonischer Kontakt zum TFTShop:
    Mo.-Fr.: 7:30-20:00 Uhr
    Tel: +49 (212) 6598760
    Fax: +49 (212) 6598761
    Weekend-Service (Sa.+So. 12-14 Uhr): +49 (179) 2800900

• Hallo!

Bei Fleischer Electronic's ist der 181S zum Preis von 587 Euronen wieder lieferbar.

Gruss!
    Rolle66

• Zitat

Original von Rolle66
    Der Statusanzeige zufolge im Shop ist das Teil verfügbar.

Die stellte auch nicht um, nachdem ich den vermeindlich letzten VP 181s bestellt hatte, erst später.
    Generell sind diese Statusanzeigen mit Vorsicht zu genießen, bei solchen Sachen schreibe ich lieber eine EMail oder rufe an.

• Werden alle TFTs am Ende des 1. Quartals billiger. Ist dann der VP181 noch zu haben, weil die 18" doch nicht mehr hergestellt werden?
    Wenn ich am 2 oder 3 Januar einen kaufen wollte währe es dann schon teurer? Um wie viel?

Gibt es noch bessere 18 Zöller (Schlieren) als der?
    Wann ist die beste Zeit um den Moni am billigsten zu bekommen?
    Gruß
    mici

Einmal editiert, zuletzt von mici46 ()

• Was ist denn der beste 18" Flachbildschirm zum Spielen? An welcher Stelle ist da der Vp181?

• Offizieller Beitrag

Das hängt doch alles in allem auch von der notwendigen Ausstattung und dem maximalen Preis ab. Das Optimum ist sicherlich der NEC 1880SX. Direkt danach kommt nicht viel und dann reiht sich der ViewSonic mit einigen anderen Modellen ein. Das bezieht sich ausschließlich auf Geräte mit IPS Panel. Ich denke aber mal es geht Dir ums Gamen.

• Zitat

Original von Prad
    Das hängt doch alles in allem auch von der notwendigen Ausstattung und dem maximalen Preis ab. Das Optimum ist sicherlich der NEC 1880SX. Direkt danach kommt nicht viel und dann reiht sich der ViewSonic mit einigen anderen Modellen ein. Das bezieht sich ausschließlich auf Geräte mit IPS Panel. Ich denke aber mal es geht Dir ums Gamen.

Da schließe ich mich dem geistigen Prad ;) direkt an. Der 1880 ist definitiv das Topgerät im 18" Bereich, gefolgt von dem VP181 und NEC1860 bzw. Sony X82, falls noch erhältlich und man keine Angst vor deren Servicedauerhat.

Gruss

• Heute morgen kam DHL zu mir und hat den TFT gebracht, dass das doch so schnell gehen würde, hätte ich net gedacht.

Ist echt ein klasse Teil!

Nur ne kleine Frage habe ich:

Ich habe jetzt das Gerät per DVI-D angeschlossen und die Farbeinstellung auf 6500K eingestellt, kann ich das so lassen, oder wäre es ratsahm, da noch was zu ädern ?(

Danke schonmal, und an alle, die das geile Teil noch nicht bekommen haben, freut euch drauf ;)

• Hallo!

Heute morgen kam mit DHL der TFT an.Mit einer so schnellen Lieferung hatte ich überhaupt nicht gerechnet.Von dem Teil bin ich echt begeistert.Nachdem ich das Teil angeschlossen habe(über DVI) und die Software install.habe ich erst einmal mit dem TFT-Test nach defekten Pixeln gesucht.0Fehler.Die Bildqualität ist im Vergleich zu meinem 17Zoll Crt wirklich sehr brillant.Die Bildschirmauflösung habe ich auf 1280x1024 eingestellt.Anstatt des Internet Explorers benutze ich nun den Opera zwecks Größeneinstellung. Der TFT ist wirlich ein klasse Teil.

Viele Grüsse!
    Rolle66

• Gestern bei aralstore.de bestellt und heute schon da... sitze schon mit aktivierter pivot funktion vor dem rechner... wirklich mega genialer tft... kann ich nur empfehlen...

• Hallo Leute

Ein Frohes neues Jahr.
    Habe mir bei Aral Store. Den Viewsonic Vp17B bestellt. Laut deren ist dieser verfügbar. Bezahle per Kredikarte, was meint ihr denn kann man sich auf die verlassen, wegen verfügbarkeit.
    Wer hat den schon den VP17b um eine Antwort würde ich mich sehr freuen

MFG
    RalfHA

• Hat der VP181s bei Fleischer Electronics Pivot und den USB Hub?
    Bei Viewsonic steht, dass er TCO03 hat, bei Fleischer TCO99? Ist das ein älteres Produkt?

Mici46

• Nein das glaube ich kaum, denn die Anzeige hat schon öfters von "Artikel hat 1-2Wochen lieferzeit" auf "Artikel ist sofort lieferbar" gewechselt, ich schließe daraus dass sie dazwischen neue Geräte reinbekommen haben!

Aber selbst wenn er TCO99 hat, mir ist das total egal, weil erstens ist diese ISO-2 Norm sowieso viel strenger als die TCO99 UND TCO2003, und 2. hat der 181b die TCO99 nur weil er keinen silbernen Rahmen hat! D.h. hätte der 181s nen schwarzen Rahmen, hätte er auch keine TCO2003...

USB Hub und Pivot? Klar, sollte er bei jedem Shop haben, denke kaum das ViewSonic Sonderausgaben herstellt und die dann unter der gleichen Bezeichnungverkaufen lässt!

Am besten du fragst mal per mail oder so nach, ich hab von dem Shop so den Eindruck dass sie nen super Service haben!

P.S.: Wenn du bis morgen wartest, kann ich dir sagen ob der 181s da TCO03 oder TCO99 hat, denn morgen sollte mein 181s von Fleischer Electronics ankommen :D *freu*

Philipp

3 Mal editiert, zuletzt von PhilippOe ()

• Also ich habe den VP 181s von MFE und kann sagen, der hat Pivot, nen USB Hub und wenn ich net irre, habe ich irgendwo .. mmhhhh, egal, gelesen, dass der TCO 2003 hat.

Kannst du ruhig bestellen, der TFT ist TOP :]