Hallo zusammen,
ich suche -wie die Überschrift ja schon vermuten lässt- einen 17 bis 18 Zoll großen TFT.
Er sollte ziemlich schnell sein (vorzugsweise S-IPS Panel)-also zwischen 16 und 20 ms- und bis ca 600€ kosten.
Einen DVI-Eingang sollte er ebenfalls besitzen.
Mein bisheriger Favorit ist der Sony HX73. Der erfüllt (fast) alle meine oben genannten Kriterien (alle, bis auf das S-IPS Panel) und sieht auch noch ziemlich annehmlich aus. "Leider" bietet er noch Funktionen die ich eigentlich nicht benötige. Da wären an aller erster Stelle die eingebauten Lautsprecher, dann noch die voreingestellten Helligkeitsprofile.
Natürlich ist es nicht schlecht wenn der Monitor mehr bietet als man braucht, doch ich denke mir dass man dann bei einem anderen Monitor ohne Lautsprecher in anderen technischen Gesichtspunkten (für den selben Preis) mehr bekommt; ein S-IPS Panel z.B. .
Also, wenn ihr mir noch weitere gute und schöne TFTs nennen könnt die meinen Anforderungen ungefähr entsprechen: RAUS DAMIT!
NACHTRAG:
Perfekt wäre meiner Meinung nach der LG 1720P. (Ich LIEBE das Design!!!)
Leider ist der in Deutschland noch nicht verfügbar.
Hat einer von euch ne Ahnung wann und zu welchem Preis der hier zu Lande erhältlich sein wird? Wenns nur noch einen Monat oder so dauert, dann warte ich gerne!
Schonmal danke im Vorraus!
Mfg gemorje