Hallo,
ein super Forum,habe mich gerade angemeldet!
Zuerst wünsche ich Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
Zum Thema TFT,
seit ca.3 Jahren arbeite ich mit einem tft.Habe damals 998.-DM für mein Panel bezahlt.Ein MEDION 9462/15",dann 10 Mon.später Netzteil def.
Habe den Moni dann zu Medion geschickt(unfrei da Garantie),und drei Tage später bekam ich einen nagelneuen TFT originalverpackt zurück.Das war 04/02.
letzten Montag habe ich den tft für 180.-€ verkauft,weil ich mir nen 17er zulegen möchte.Den Hyundai ImageQuest Q 17 S mit der Option, OPF
Mit etwas Glück erhalte ich den Q17 noch diese Woche.
Im Moment habe ich einen N-FREN 15" dran,von meinem Sohn.
Nicht schlecht das Teil, war echt günstig.
Ich hoffe hier und da mal einen Rat geben zu können.
Gruß Jens
-
-
-
Zitat
Original von j.o.f.
ein super Forum,habe mich gerade angemeldet!
Zuerst wünsche ich Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!Ebenfalls ein gutes neues Jahr und willkommen im Board!
Gruß, Alpi!
-
THX Alpi !
Jens
-
Welcome and a happy new year!
-
Willkommen im Club der TFT Gemeinde und frohes neues Jahr
-
Ich schließe mich dann einmal den anderen an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute für´s neue Jahr.
Schöne Grüße
Mario
-
Jops ich wünsch dir auch alles Gute
Was ich aber eigentlich sagen wollte, hab dich im Fleischerelectronics Forum gesehen, heißt da ja auch j.o.f ... ich bin da PhOE
Philipp
-
Hi Philip,
Yeep!
Das bin ich.Hatte vor einer halben Stunde mit dem Chef von M-F-E telefoniert
Er war gerade dabei, das Forum zu aktualisieren.
Ist meine erste Bestellung dort.Der Support ist bis dato sehr gut.MfG
Jens -
Japs, hab ich mir auch gedacht...
btw, mein VP181s ist grade von Fleischer Electronics angekommen. Soweit alles in Ordnung, Original verpackt, keine Macken, Rechnung ok, Lieferzeit 3 Werktage per Nachnahme, wobei die Nachnahme mit 13+2€ doch recht teuer war
Aber wie gesagt super zufrieden, und mti dem Monitor bis jetzt auch,schreibe da bald mal nen TEstbericht
Philipp
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Prad und einen guten Start in das neue Jahr.
Lance
-
-
Zitat
Original von PhilippOe
Aber wie gesagt super zufrieden, und mti dem Monitor bis jetzt auch,schreibe da bald mal nen TEstbericht
Auf den sind wir alle schon sehr gespannt. -
@ all,
THX!Jens,der zur Zeit mit dem TFT vom Sohnemann surft ;).....aber nur noch bis Di. oder Mi. :]
Ausführlicher,kritischer Testbericht vom Q17S folgt dann.
Jens