Hallo,
Da meine 19er Röhre langsam ihren Geist aufgibt möchte ich mir in absehbarer Zeit eine TFT zulegen. Da ich keinen rückschritt in der Größe des Monis machen will sollte es ein 17Zoll TFT sein. Und da ich laut Testberichten und Erfahrungen von Kollegen von LG Monitoren überzeugt bin sollte es auch solch einer sein. Der Preis soll bei 400-max 500€ liegen. Da ich schon mehr als ein Gelegenheitsgamer bin sollte der Monitor natürlich ordentliche schnelle Spiele ohne schlieren abkönnen (nfs underground, Medal of Honnor, Wolfenstein etc.). DVD und TV Wiedergabe sollte auch gut sein. Da meine Grafikkarte einen DVI Anschluss besitzt (Radeon 9800se all in wonder) sollte der TFT ebenfalls einen Besitzen. Auf Sachen wie integrierte Boxen und USB anschlüsse kann ich glaubich verzichten, es sei denn es überzeugt mich jemand wofür die gut sein sollen.
Mein Problem ist nur das ich mich nicht für einen bestimmten 17Zoll LG entscheiden kann weil ich so langsam bei den ganzen Produkten und Arten von TFTs nicht mehr durchblicke. Wo sind die unterschiede zwischen L1711S und L1710B, M, S etc. . Welche Auflösung sollte der TFt haben ? Welchen 17er könnt ihr mir empfehlen der meine Anforderungen gerecht ist ?
Danke für eure Hilfe