Hi,
ich hab mein TFT heute bekommen und hab leider ein Problem mit der Auflösung in 2 mir wichtigen Spielen. Und zwar in Counter-Strike und in Battlefield 1942.
Die Spiele bieten als Standardauflösung nur 1280x960 an. Das führt dazu, dass ich das Bild entweder ohne Interpolation nur mit Rand spielen kann oder halt mit Interolation, aber dafür n bissel unscharf.
Das stört mich gewaltig und ich hab schon die Erfahrung mit NFS gemacht, dass das Spiel bei der angepasten Auflösung nicht so stark schliert als beim interpolierten Bild(kann eventuell daran liegen, dass das Bild bei Interpolation und anderer Auflösung n bisschen gequetscht ist und dadurch die Schlieren stärker auffallen).
Also wer meint mir helfen zu können, PLZ sofort schreiben, weil ich entscheiden muss, ob ich das TFT behalten werde oder wieder zurück schicke.
greetz & thx
np4tm

1280x1024 Auflösung in CS und Battlefield
-
-
-
Also bei mir läuft CS 1.6 mit 1280x1024. Bis CS 1.5 war das nicht möglich...
-
Das ist richtig, bei Counter-Strike 1.6 wird auch diese Auflösung unterstützt.
Ich glaube ich hab neulich hier irgendwas von einem Edit Tutorial für Battlefield gelesen, dass man auch 1280x1024 spielen kann, oder irre ich mich jetzt?? Musst du mal ein bischen suchen, ich weiß es nicht mehr genau...