hallo, ich bin am überlegen, mir den E430W-B anzuschaffen, bloss stehen im prad datenblatt, auf der günstiger seite und auf der homepage von liyama verschiede Details, z.B steht bei Prad, das er speaker hat, bei liyama nicht, desweiterden steht bei prad, das die reponse zeit bei 25ms ist, bei der hp von liyama aber nur 16ms. ich bin ein egoshooter vielspieler :), und daher möchte ich mi9r da schon sicher sein. Was haltet ihr den von dem Ding ?? is mir echt wichtig, weil ich mich bis morgen entschieden haben muss . speaker und sowas is mir sowieso nich wichtig, und naja, ist ein dvi eingang so wichtig ?. Desweiteren find ich zu diesem Produkt auch nix im netz
. könntet ihr mir da nich irgendwie helfen ?? wäre wirklich super toll von euch. bin nämlich auch am überlegen, ob ich doch den LG 1711s nehmen soll. er muss halt wirklich gut zum gamen sein, und speaker und sowas is unnötig, und dvi eingang, weiss ich nich , ob der so wichtig ist. weiss ich ehrlich gesagt nicht.
MfG Black
P.S achja, weiss wer, ob der paneltyp TN Wide Angle i.O ist. den ich bin seitdem ich den test über den nec gelsen hab, etwas skeptisch, wegen der respoinse zeit verdoppelung bei den 200.000 farben oder irgendwie war da ja was