Iiyama ProLite E430W-B is Dringend bitte :(

• hallo, ich bin am überlegen, mir den E430W-B anzuschaffen, bloss stehen im prad datenblatt, auf der günstiger seite und auf der homepage von liyama verschiede Details, z.B steht bei Prad, das er speaker hat, bei liyama nicht, desweiterden steht bei prad, das die reponse zeit bei 25ms ist, bei der hp von liyama aber nur 16ms. ich bin ein egoshooter vielspieler :), und daher möchte ich mi9r da schon sicher sein. Was haltet ihr den von dem Ding ?? is mir echt wichtig, weil ich mich bis morgen entschieden haben muss :( . speaker und sowas is mir sowieso nich wichtig, und naja, ist ein dvi eingang so wichtig ?. Desweiteren find ich zu diesem Produkt auch nix im netz :( . könntet ihr mir da nich irgendwie helfen ?? wäre wirklich super toll von euch. bin nämlich auch am überlegen, ob ich doch den LG 1711s nehmen soll. er muss halt wirklich gut zum gamen sein, und speaker und sowas is unnötig, und dvi eingang, weiss ich nich , ob der so wichtig ist. weiss ich ehrlich gesagt nicht.

MfG Black :(

P.S achja, weiss wer, ob der paneltyp TN Wide Angle i.O ist. den ich bin seitdem ich den test über den nec gelsen hab, etwas skeptisch, wegen der respoinse zeit verdoppelung bei den 200.000 farben oder irgendwie war da ja was :)

Einmal editiert, zuletzt von BlaCkHaWk ()

• Also bei atelco steht keine Lautsprecher und 16ms - ich denke mal das wird er dann sein. Wenn Du Ihn Online bestellst hast Du doch eh 2 Wochen Zeit ihn zu checken ;) ich finde für die 435 Euro ist es ein Gutes Gerät :))

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

Einmal editiert, zuletzt von SmallAl ()

• muha, da gibts nen laden, der bietet den für 412€ an ^^

2 Mal editiert, zuletzt von BlaCkHaWk ()

• Na denn, hol ihn Dir. Ich wünsche Dir dabei Viel Erfolg und viel Spaß mit dem Teil - vergiß nicht mal ein Testergebnis / Bericht zu schreiben :)).

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• ja, aber, ist es den schlimm, das er nur 16,2 mi fraben hat ?? und einen blickwinkel von 120 und 140 grad ?? zudem war TN gut zum zocken oder ??? oh mna, bis morgen 10.00uhr muss ich wissen, welchen ich mir hole :(

• Zitat

Original von BlaCkHaWk
    ja, aber, ist es den schlimm, das er nur 16,2 mi fraben hat ?? und einen blickwinkel von 120 und 140 grad ?? zudem war TN gut zum zocken oder ??? oh mna, bis morgen 10.00uhr muss ich wissen, welchen ich mir hole :(

Das mit den Farben kannst Du gemäß tomshardware.de unter den Tisch fallen lassen.

ein Blickwinkel von 120-140 Grad ist für einen Alleine-Zocker gar kein Problem - wenn jemand zuschauen kommt es auf den Abstand zum Bildschirm an, allerdings halte ich 120° schon für okay - sind jeweil nach rechts und links gleichschenkelige Dreiecke - sollte normalerweise auch Porblem darstellen, allerdings ist soetwas immer sehr subjektiv.