Nec 2180 Ux

• Hi,

hat sich jemand den 2180 UX gekauft?. Ich will mir in den nächsten 4 Wochen ein TFT Display gönnen.

Ich tendiere zu dem 2180 UX :), da der 2080 UX zwei Fehler ;( aufweisst. Der Fehler mit den Reebk`schen Streifen sei gelöst, aber das Zeilenflimmern wohl noch nicht (laut NEC Hotline).

Klingt ziemlich vermurkst ?(. Hat sich jemand den 2180 UX gekauft, und kann darüber berichten?.

Greetz

8) Prime Evel ;)

3 Mal editiert, zuletzt von PrimeEvel ()

• Hi,

falls es von interesse ist, das Flimmern soll laut Hotline in den kommenden 2 Wochen gefixt werden (2080 UX+)

Greetz

Prime

• Hi,

ich wollte mir eigentlich den 2080UX+ anschaffen, da der 2080 UX+ aber zwei Defekte hat, eimal Streifen und Zeilenflimmern, so die NEC Hotline, suche ich nun eine Alternative, da ich bezweifele, selbst wenn das Panel optimiert wurde, der TFT mit jenem optimierten Panel in nächster Zeit in den Handel gelangt.

Nun ich bin jetzt nicht der absolute Hardcore Zocker, es sollte eine gute Mischung sein, der neue TFT der meinen 22" CRT ersetzen soll, sollte mind. 20" groß sein und beim Gaming keine allzugroßen Unterschiede zum CRT auffweisen.

Für mich ist eine gute Bildqualität beim Arbeiten am TFT wichtig. Bei Spielen, sebst bei Hardcorgaming kann man streiten, der eine sieht`s so der andere so.

Greetz

Prime

• @PrimeEvel

Zitat

Der Fehler mit den Reebk`schen Streifen sei gelöst, aber das Zeilenflimmern wohl noch nicht (laut NEC Hotline).

öfter mal was neues ... könntest Du mir sagen, wer dir diese Info gegeben hat? Ich habe nämlich vor 2 Tagen auch die NEC Hotline angerufen und es hiess: "Es gibt leider noch nichts neues."

Wäre sehr nett, wenn Du uns bei der Informationsrecherche helfen kannst, weil das Thema doch sehr viele Gemüter interessiert.

REBK

REBK

• :tongue: Hi Rebk :P ,

ich habe heute bei NEC angerufen. Leider habe ich jetzt keinen Namen parat, es war jemand von der Hotline. Er erklärte mir, das das Problem mit den Streifen gelöst sei, das mit dem Zeilenflimmer aber noch nicht. Weiter sagte der Mitarbeiter der Hotline, das Vermutet wird, das die beiden Probleme mit einander Zusammenhängen :( . Näheres könnte ich ca. in zwei Wochen erfahen.

Deshalb sagte ich, das es noch ne Weile dauern kann bis die Probs behoben sind (Optimiertes Panel)

Ich hoffe ich konnte Aufschluß geben.

Greetz

Prime :D

4 Mal editiert, zuletzt von PrimeEvel ()

• Hi Riptide,

thanks.

Greetz

Prime

PS.: Ich habe den Test mal durchstöbert. Mh, klingt wirklich so, als wenn es momentan nichts besseres als den 2080 UX+ gibt, bis auf die Macken, schade.

Einmal editiert, zuletzt von PrimeEvel ()