Pro Evolution Soccer 3 ohne Probleme?

  • Hallo zusammen


    Habe in einem anderen Thread über Probleme mit meinem Viewsonic VP201s (der übrigens schon wieder auf seinem Nachhauseweg ist) bezüglich extremer Unschärfe im Spiel PES3 berichtet. Ich hatte wirklich arge Probleme Spieler und vor allem Ball genau zu erkennen. 8)
    Daher eine Frage:
    Wer zockt Pro Evolution Soccer 3 auf welchem TFT (egal ob 18-, 19, oder 20 Zoll) ohne Probleme? Und mit welchen Einstellungen ?
    Wäre für Antworten sehr dankbar.


    gruß
    j.kraemer


    ...uuups, sorry. Falscher Thread.
    Vieleicht kann ihn einer der Moderatoren in den Anwendungen - Games - Thread verschieben.
    DANKE!

  • Ich befürchte das wird nicht sehr aufschlussreich sein, da Carlo28 z.B. sagt dass er PE3 auf dem selben Gerät einwandfrei spielen kann. Das liegt, wenn das Gerät nicht defekt ist, eher an deiner Sensibilität was Schlieren angeht. Ich bin auf jeden Fall gespannt was das neue Gerät macht.

  • @ thop


    Quote

    original von thop


    ...Ich bin auf jeden Fall gespannt was das neue Gerät macht....


    Anmerkung von mir:
    Das macht gar nichts, da es vorerst noch kein neues Gerät gibt. ;)