Sony's SDM-HX73

• Guten Tag,

es ist zum verrückt werden, ich finde kein einzigen shop in deutschland der ihn verkauft. Wird der tft nicht mehr nach Deutschland geliefert?

Bei guenstiger.de geizhals.cc usw find ich auch kein shop :\

Weiss einer wo ich den kaufen kann(außer bei sony direkt), wenns geht günstig :)

mfg SoulJha

Einmal editiert, zuletzt von SoulJha ()

• bin nur 300 kilometer von berlin entfernt ^^

am einfachsten wäre übers internet ;)

• Hallo,
    du schreibst SDM-HX73, laut der Datenbank gibt es aber nur HX73 oder SDM-X73 vielleicht findest du deshalb nichts. Also den letzt genannten habe ich bei Geizhals gefunden.
    MfG
    Maggi

Kopf hoch auch wenn der Hals schwarz ist.

• ------>

Das ist der Deutsche Sony Shop ;)
    Die haben den ...

MfG corn

• den hx73 mein ich :)

per google find ich kein einzigen deutschen shop der den verkauft auser der shop von sony ^^

Amerikanische französische und schweiz find ich aber warum keine deutsche shop's?!

• Interessiert mich auch... immerhin ist Sony Style nicht grade billig!

• hmm schon komisch hab noch bei keinem produkt erlebt das man es überall kaufen kann media markt saturn etc. sogar beim hersteller direktoder internationale shops, aber das es noch nichtmal nationale internetshops das produkt im sortiment haben oder als status ausverkauft steht oder ähnliches.

grml hmm naja warten :P

• Hi,

die HX-Produkte gibt es nicht im Einzelhandel. Nur bei großen Ketten, wie z.B. Media-Markt, Saturn, Pro-Markt etc.

Schöne Grüße

Mario

• weis vllt gerade zufälligerweise irgendeiner wieviel der im media markt oder satun kostet?! Sonst muss ich extra in die stadt fahren :(

mfg SoulJha

• Zitat

Original von SoulJha
    weis vllt gerade zufälligerweise irgendeiner wieviel der im media markt oder satun kostet?! Sonst muss ich extra in die stadt fahren :(

mfg SoulJha

Hallo,

telefonieren wäre auch eine Möglichkeit, dann weisst Du auch gleich, ob die beim Media oder Saturn den Bildschirm auf Lager haben. Motto: Ich weiß den Preis, aber die haben den Bildschirm nicht! ;)

Gruss GranPoelli :)

• hehe okay ^^ dann fahr ich wohl mal gleich morgen los, ich shcau lieber selbst denn den media markt verkäufer vertrau ich nciht ;P

• [URL=http://www.pc-king.de/lshop,showdetail,,d,,1051811822.1051812040.1051828364,8004535,,Tshowrub--1051811822.1051812040.1051828364,.htm]Sonys HX73[/URL]

ich hab ihn gesichtet ^^ da steht 8. Kalenderwoche für die die es interresiert ;)