Guten Tag,
auch auf dem Risiko hin, dass ich die Suchfunktion nutzen sollte werde ich mich mal trauen das Topic zu eröffnen. Vielleicht mag ja der ein oder andere trotzdem noch seine wertvollen Erfahrungen mit mir austauschen.
Hab schon ein bissel mit der Feature Funktion von prad gearbeitet...aber so wirklich viele 19" TFT's unter 20ms gibt es ja nicht wirklich...und soweit ich weiß wird es empfohlen so um die 15ms zu liegen. Aber Ihr habt da ja bestimmt etwas mehr Erfahrung...Qualität und Röhre haben ja bestimmt auch was zu sagen
Also wie schon beschrieben sollte er sich so um die maximal 900 Euro aufhalten..desto günstiger desto besser
Interessant währe es natürlich auch zu wissen wie es gerade mit den Röhren ausschaut..kommt in nährer Zukunft eine viel bessere raus? Sollte man nur eine bestimmte nutzen fürs spielen? Was marken angeht..bin ich für alles offen. Zufrieden bin ich bis jetzt mit Iiyama (hab zur Zeit einen Vision Master Pro 510 22" CRT) der macht gar keine Probleme bei mir..aber ich wollt nicht ewig so einen gigantischen Monitor vor mir stehen haben...und gerade was eine auflösung von über 1024 angeht..wird der schon langsam unscharf...
Also ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich stöber in der zwischenzeit schon mal ein bissel durchs Board und mach mich schlau.