So da hab ich den Moni nun......es ist der LG 2320A geworden...und ich wollte nur nochmal ein kleines Statement abgeben so als mini Erfahrungsbericht:
1. Die Ausleuchtung und die Möglichkeiten zur Kalibrierung des Monitors sowie die Schärfe überzeugen (für meine Augen) vollends.
2. Eine Schlierenbildung mit den hier angbotenen Test Programmen ist nicht auszumachen..ebenso wenig bei meinen Lieblingsspielen außer bei Quake 3 da schliert es schon von Hell nach Dunkel und umgekehrt.
3. Das Design ist für meinen Geschmack schon wirklich vortrefflich gelungen also macht schon ne Menge her auf nem Schreibtisch (auch bei absolutem Chaossss auf dem Tisch *GGG*)
4. Klar es gibt größere Schirme aber man wird schon fast erschlagen wenn man das Ding zum erstenmal Zuhause sieht...
5. Ein Nachteil für meinen Geschmack ist das die DVI Eingänge nicht die volle Auflösung von 1920x1200 machen nur der D-SUB Analog macht diese Auflösung mit....wobei man erwähnen sollte das der Qualitätsunterschied bei diesem Gerät eher marginal ausfällt.....
soooo Wer vielleicht mehr wissen will kann gerne fragen (Fotos von wegen Design sind auch möglich)....die Beschreibung vom den Onscreen Display und dem Media Center lass ich ma weg da blick ich selbst noch nicht so durch...so denn so gut
Vielen Dank nochmal an Alle die hier geholfen haben....
Grüße Tobias