ZitatOriginal von Th4
den iiyama natürlich, will ja schlieslich zocken und das geht ja mit dem eindeutig besser:))
mfg
Dann viel Spaß mit dem Iiyama!
Könntest du bitte das böse Wort aus deiner Signatur entfernen?! Wäre Klasse!
-->
ZitatOriginal von Th4
den iiyama natürlich, will ja schlieslich zocken und das geht ja mit dem eindeutig besser:))
mfg
Dann viel Spaß mit dem Iiyama!
Könntest du bitte das böse Wort aus deiner Signatur entfernen?! Wäre Klasse!
Da wird nicht lang gebeten, sondern gelöscht. Wer die Boardregeln mal gelesen hätte, wüsst was hier erwünscht ist und was nicht.
ZitatOriginal von Andi
Da wird nicht lang gebeten, sondern gelöscht. Wer die Boardregeln mal gelesen hätte, wüsst was hier erwünscht ist und was nicht.
Ok Andi, ich wollte nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen und ihm die Chance geben seinen Fehler zu korrigieren. Aber so geht es natürlich auch
löl wegen dem einen wort macht ihr so nen aufstand? ich les die regeln NIE, da sie im normalfall alle gleich sind und ich mich auch an dies halte, allerdings dass SOGAR das nicht erlaub is konnte ich ja nicht ahnen. außerdem is das meiner meinung nach doch n bissel arg übertrieben wenn wegen dem wort in der signatur schon gleich rumgemeckert wird und ohne dass ich überhaupt was davon mitkriege einfach gelöscht wird
mfg
was hast du an meiner rechtschreibung auszusetzen? ich werd garantiert nicht anfangen auf groß und kleinschreibung zu achten. auf 99,9% aller board is die beachtung der groß und kleinschreibung sowas von egal. außerdem sollte auch meine umgangssprache ohne weiteres zu verstehen sein wenn ich manche wörter abkürze.
mfg
ZitatOriginal von Th4
was hast du an meiner rechtschreibung auszusetzen? ich werd garantiert nicht anfangen auf groß und kleinschreibung zu achten. auf 99,9% aller board is die beachtung der groß und kleinschreibung sowas von egal. außerdem sollte auch meine umgangssprache ohne weiteres zu verstehen sein wenn ich manche wörter abkürze.
mfg
Regeln sind eben Regeln. Und Regeln sollten bei Prad.de beachtet werden!
na klasse. dieses forum is echt klasse, aber die regeln sind echt die be........ die ich seit jahren gelesen hab. sorry aber was anderes fällt mir du den verkrampften und pingeligen regeln nicht ein.
mfg
Bisher sind wir gut damit klar gekommen. Es steht ja jedem frei sich anderweitig umzusehen. Gezwungen wird hier niemand
Es gibt ja auch wirklich seeehr viele Alternativen dazu, die man nutzen könnte *ironieoff*. Meiner Meinung nach wäre es viel entspannter und weniger verkrampft wenn diese eine Regel abgeschafft werden würde. Ich denke mit dieser Meinung bin ich sicherlich nicht alleine
mfg