Suche 'defekten' TFT!!!

  • Tach!


    Ich suche einen 'defekten' TFT für meinen Drittrechner (nur fürs mp3-hören)! :D


    Will einen, der meinetwegen ab und zu aus geht (egal wie oft/regelmäßig), Pixel-/Bildfehler oder sonst wie Fehler/Macken hat! Egal was! Wegen mir kann auch ein Steifen von mehreren cm an einer Seite haben.
    Man sollte nur noch das meiste erkennen können! :]


    Wie gesagt, er muss nicht mehr ganz funktionieren! Nur billig sein!


    Und min. 14" groß! ;)


    Hat veilleicht noch jemand einen daheim?


    Danke
    selfmade

  • @self: Bilder in der Signatur sind nicht gestattet, würdest du es bitte entfernen!


    Danke & viel Glück bei deiner Suche.

  • Ich befürchte du wirst hier nicht viel Glück haben da jeder so einen TFT sofort gegen Garantie umtauscht. Ich denke mal Geräte mit z.B. 50 Pixelfehlern dürften sich bei den Herstellern stapeln, die können ja nicht repariert werden, aber vermutlich werden die dann an irgendwelche Sekretärinnen im Betrieb weitergegeben :D

  • Bei Acer kann man oft Reperaturgeräte, ... kaufen.
    Evtl. fragst du dort mal an, vielleicht haben die ja auch Geräte, wie du sie suchst.