Ist das OK? Oder Zensur?

• Also ehrlich gesagt finde ich daß nicht OK!
    Ich weiß nicht wer folgenden Diskussion mitverfolgt hat:

Nachdem die "Super Moderator" ihre Meinung noch mal kundgetan haben wird die Diskussion gesperrt, weil einer der Super Moderator nicht mehr weiter weiß und keine Lust mehr auf die Diskussion hat. Bums, Ende!

Also eine Diskussion einfach so abzuwürgen die vielen Lesern Spaß gemacht hat (mal die Smilys auf der Seite zählen), weil einem selber nicht mehr viel einfällt und vorhern noch ein paar Seitenhiebe los zu lassen finde ich ziemlich daneben.

Ich weiß ja nicht wie es in diesem Board hier läuft, aber bei anderen Foren schalten sich die "Chefs" nur ein wenn etwas aus dem Ruder läuft, oder es etwas zu klären gibt (Verwarnungen, Ermahnungen etc.). Wenn man sich an der Diskussion beteiligt, so finde ich jeden falls, sollte man denselben Regeln unterliegen wie jeder andere User. Einfach eine Diskussion abzuschalten, weil sie einem nicht mehr paßt bzw. "sonst geht das hier noch endlos so weiter" finde ich etwas selbstgerecht.

Sorry Totamec aber das ist Machtmißbrauch! X( X( X(

• Sow ei ich das sehe hatte Jetson die Diskussion geschlossen und nciht Totamec. Tota sagte nur, dass er dazu nichts mehr sagen will.

Falls dich das stört, dann schreibe doch eine mail oder pn an Andi (prad) und bitte ihn den Thread wieder zu öffnen.

Viele Grüße
    Randy

• Entschuldige. Ich habe die Diskussion nicht geschlossen. Also bitte Augen auf!

Für mich war das Thema durch, ihr hättet da Stunden/Tage/Wochen weiter diskutieren können.

Anscheinend hast du ja ein persönliches Problem mit mir, dann solltest du mir das per PN mitteilen. Jeder weiß hier: mit mir kann man alles klären, man muss mich nur drauf ansprechen und auch eine Lösung wollen.

Das du hier jemanden auf den Schlipss getretten bist der mehr als nur Reden schwingt hier im Board, ist ok, aber die Art und Weise wie du dich dran gehalten hast, war schon nicht mehr ok, ich wäre wenn du es bei einem anderen User gemacht hättest, wirklich hochgegangen.

Das die Diskussion von Jetson beendet wurde, habe ich gerade erst durch einen anderen User gesehen.

Ich werde diesen Beitrag hier schliessen, deine Meinung ist angekommen und wenn du ein weiteres Problem mit mir hast, steht dir meine PN Box 24h am Tag offen.

Grund für den Schliessvorgang hier: ich möchte nicht das die Diskussion hier erneut beginnt und aus dem Ruder fährt.

Da der nette Shanghai mir eine äußerst freundliche PN geschrieben hat, werde ich diesen Beitrag wieder öffnen, von mir aus kann er sich hier gerne auslassen. Auch wenn es nicht der richtige Weg ist im Board öffentlich einen User anzugreifen. Von meiner Seite her: viel Spaß.

Gruss

• Zitat

aber bei anderen Foren schalten sich die "Chefs" nur ein wenn etwas aus dem Ruder läuft

Hier läuft was aus dem Ruder.
    Denn du beginnst den beendeten weil zu keinem Ergebnis führenden Thread hier erneut.

Zitat

Sorry Totamec aber das ist Machtmißbrauch!

Sorry, aber meinst du nicht, dass du nach bisher 24 Beiträgen für das Board, im Augenblick ein ziemlich großes Faß aufmachst? Totamecs Aussagen konnten in einer Vielzahl von Informationen nachvollziehbar richtig eingestuft werden. Wie schaut's mit deiner bisherigen Bilanz aus?

• Ich bin ja eigentlich einer der sich bei sowas weniger Äussert, aber nun langt es doch mal langsam!!!! 8o
    Aber Shanghai legt es doch voll drauf an hier Unruhe zu stiften!!!! :O

Jeder kann sich mal irren, wobei ich niemals behaupte, dass Tota eine Falschaussage oder sowas gemacht hat...
    Klar, man hätte gerne "feste" Beweise auf die man sich berufen kann, aber wenn es doch nunmal nicht geht, dass man die Leute in der "Glaskugel" verrät, was soll dann der ganze Terz?!?
    Ich will die Quellen doch gar nicht wissen, solange alles stimmt!!!
    Wenn lauter Falschaussagen auftauchen würden, dann möchte ich es schriftlich, aber doch nicht so wie in diesem Fall!!!!

Und dann auch nochmal ein Extra-Thread aufmachen um weiter Unruhe zu stiften geht dann wirklich zu weit!!!!!! X(

Jetzt kannste dich ruhig von mir angegriffen fühlen @Shanghai, denn es ist auch so!!!

PS: Falls was von dir kommen sollte @Shanghai.... das kannste dir ruhig sparen, da ich sowieso nicht darauf reagieren werde!!!!!!!!

So, das musste jetzt einfach mal raus!!!! *luftmach*

• Nun beruhigt euch wieder ;)
    Die Absicht, Unruhe stiften zu wollen, will ich ihm jetzt nicht unter stellen (das sähe anders). Da ist wohl jemand etwas heißblütig (aber nicht nur er) und sollte vielleicht lernen, erst zu denken und dann zu schreiben. Aber nu laßt es doch gut sein! Eigentlich war die Diskussion doch schon (zumindestens für die Öffentlichkeit) beendet, der Thread geschlossen. Und ich bin stark dafür, den Thread auch wieder zu schließen und alles Weitere bei Bedarf per PN zu klären denn solche "Diskussionen" ziehen für mein Empfinden das Niveau eines Forums runter und das muß ja nicht sein ;)

• So.
    Und jetzt alle zum frische Luft schnappen nach draußen.
    Thread ist erneut hiermit beendet.
    Ich hoffe es kommt zu keinem dritten "Versuch".

• Zitat

Original von Shanghai
    Einfach eine Diskussion abzuschalten, weil sie einem nicht mehr paßt bzw. "sonst geht das hier noch endlos so weiter" finde ich etwas selbstgerecht.

Sorry Totamec aber das ist Machtmißbrauch! X( X( X(

Ich habe diesen Thread geschlossen weil er nichts mehr mit dem eigentlichen Beitrag des Themenstarters zutun hatte.

Für allgemeine Diskussionen ist der OT-Bereich da.