• Ist das normal? Ich habe am Samstag den Acer 1731m bei bestellt.Gleich danach habe ich die automatische Bestätigung bekommen. Am Montag Habe ich das Gerät per Homebanking bezahlt und einen screenshot an den Händler geschickt. das Geld sollte er schon sowieso auf seinem Konto sehen können.
    leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen
    Obwohl der Shop zwischen 17-19 Uhr telefonisch erreichbar sein soll geht keiner an´s Telefon.
    Ist das normal bei dem Shop?

• Dein Geld muss noch lange nicht auf dem Konto von Robert Barat liegen.
    Das kann noch bis Freitag dauern. Den Screenshot von deinen Homebanking hättest Du Dir sparen können, weil das sowieso kein Beweis ist.

REBK

REBK

• Hallo

Robert (TFTShop) hat im Moment viel zu tun. Versuch daher einfach weiter ihn per Telefon zu erreichen, oder schreibe ihm eine PN oder Mail.

Aber REBK hat nicht unrecht, es kann durchaus etwas länger dauern, bis das Geld auf dem Konto ist. Kommt auch darauf an, welche Bank du hast.

Viele Grüße
    Randy

• Hurra !! Ich hab die erreicht und es ist alles in ORDNUNG !!
    Obwohl ich etwas warten muss, weil es mit dem Versand nicht ganz funtioniert.

• Du wärest auch der erste, der Probleme gehabt hättest.

Drücke dir die Daumen, dass du dein Gerät möglichst schnell hast.

Viele Grüße
    Randy

• Was ist denn in Deutschland plötzlich los?
    Das wäre dann heute ca. der 20. Kunde, der sich Sorgen um seine Bestellung macht...
    Kursiert wieder einmal irgendwo ein Bericht über Internetbetrüger? 8o
    Oder was macht die User momentan so nervös?

KREI:
    Keine Sorge. Dein Auftrag ist in Arbeit.
    Leider sind bei einigen Großhändlern große Personal Ausfälle durch Krankheit zu beklagen. Daher erreichen wir momentan nicht mit jedem Produkt (je nach Großhändler) unsere optimale Geschwindigkeit.

Seid versichert, wir geben uns hier größte Mühe.
    Momentan ist es leider nicht schneller möglich.

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Oder was macht die User momentan so nervös?

Ich denke, das haben PRAD&Co. verbockt :D
    Gilt zumindestens für mich denn durch die Zig Foren und so an allen Ecken und Enden liest man was Problemen , Betrügern, Tricksern und was weiß ich nicht. Das hat mich jedenfalls sehr vorsichtig gemacht. Eben habe ich erst eine Bestellung beim TFT-Shop storniert weil meine Bestellung überfällig war und auf meine Mails keine Antwort erfolgte. Na ja, ich suche noch nach dem idealen Zulieferer für mch.

• Du hast eben bei mir storniert?
    lol... ich kenne dich doch gar nicht... Sofern deine Angaben hier im Board korrekt sind...

Auch liegt mir hier kein storno vor.
    Was redest du denn da? :D

• Ups, neee, beim Radeon-Shop! Sorry, bin etwas durch den Wind heute 8)

• Na also ;) Alles geklärt wie immer bei tftshop. Eins kannst du mir glauben: wenn jeder so engegariert arbeiten würde wie Robert, gäb es die Beiträge über Betrüger im Web nicht.

Gruss

• @TFTshop
    Schade eigentlich, das du/ihr "nur" TFTs samt Zubehör verkauft (falls ich heute net auch noch blind bin). Oder gibt es da vielleicht Pläne, das Sortiment zu erweitern?
    Vielleicht hätte ich dann auch meinen Wunsch-Online-Shop gefunden. Na ja, jedenfalls werde ich in den kommenden wahrscheinlich auch euern Service "testen" ;)

Edit: Apropos "blind"; wo ist euren Angeboten die Verfügbarkeit angegeben? Ich hoffe, der Al1731 wird noch einige Tage (ca. 'ne Woche) verfügbar sein.

Einmal editiert, zuletzt von Hogfather ()

• Kloar dann "teste" mal ;)
    Nen Kunden der vor Bestellung schon storniert hatte ich auch noch nicht. lol
    Wenn du ne Graka brauchst, sprich mich ruhig an. Theoretisch kann ich alles das liefern, was jeder PC-Händler auch kann. Ich will dat Zeuch aber nicht im Versand anbieten... Verstehst? Bei Kunden hier aus der Nähe sehe ich aber kein Hinderniss ;)