17 oder 19 Zoll TFT für Spiele + Programmieren

• Bin mir jetzt nicht sicher, aber hat der besagte Händler nicht irgendwie eine andere PF Garantie, sprich PF-Klasse II, schlechter als die ISO? Sorry aber ich habe zu viele Posts gelesen, um mich jetzt erinnern zu können.
    Beim TFTShop würde er in schwarz (k.A. wer kauft den in weiss?) 649 Euro kosten + 9 Euro Versand kosten, bei Computeruniverse z.B. 629 Euro und 0 Versand, was natürlich günstiger wäre, und man hätte einen großen Versender im Nacken, was zudem mehr Sicherheit bietet.

Klar, PF nicht überbewerten, deswegen meinte ich ja, 20€ seien noch akzeptabel.

• TFTSHOP ist größer als du denkst glaub ich. ;)

Und: bei ihm kommt es immer noch auf den Service an und nicht auf den Verkauf. Von daher würd ich dich zu ihm shcicken!

• Warum hat er denn spezielle Serviceleistungen ? Ich war eigentlich mit Computeruniverse immer zufrieden, nachdem ein USB-Hub nicht lieferbar war, haben sie mir den 10€ teureren zum selben Preis angeboten (auch 7x USB2.0).

• Nabend zusammen :)

Also Beratung und Service kann ich nur zustimmen der ist Top.. Habe meinen Iiyama 481b zwar noch nicht hoffe aber das er Morgen eintrudelt..
    Und ganz wichtig Service/Beratung) hat auch seinen Preis haben also nicht nur Beraten lassen und dann für 10€ oder 30€ woanders kaufen...
    wenn das mehr Leute beherzigen würden hätten wir in Deutschland auch einen bessere Beratung bei einigen Geschäften aber in der Regel gucken alle nur auf den Preis...(meine Meinung)...

MFG DjAnGo

MFG DjAnGo

• Es ist zwar etwas OT, aber ich denke es liegt an fehlendem Interesse der Verkäufer sowie daran, dass sie oft Aushilfspersonal sind. Wenn ich mir beim Hersteller auf ner Seite was zu einem Produkt ansehe (egal ob nun irgendwas mit Computer, Bügeleisen, Waschmaschine etc.) und vielleicht im Internet noch einen Test oder einige Erfahrungsberichte lese, weiß ich in 99% der Fälle mehr als der Verkäufer mit meinen 15 investierten Minuten, der 8h am Tag seine 10-50 Produkte verkauft. V.a. in den Branchen wie Computer, Mobilfunk usw, wo nicht alles 10 Jahre gleich bleibt, haben doch die wenigsten überhaupt einen Peil. Und die, die sich auskennen, stehen bestimmt nicht in den Gängen des Saturns rum, sondern haben einen anderen besser bezahlten Job. Deswegen ist vielen Leuten Service & Preis halt wichtiger, denn das falsche Produkt kann ich auch ohne Beratung kaufen. ;) Aber es ist natürlich nicht überall so, nur in den letzten Jahren fällt mir das halt massiv auf.

Aber zurück zum Thema: Einen anderen 18" oder 19" als den Iiyama oder ViewSonic könnt ihr zum spielen nicht empfehlen?

Schönen Abend!

• Zitat

original von totamec
    Doch den 1980i :D Mehr dazu aber später im extra Beitrag

..jetzt liegen bei einigen glaub ich die Nerven endgültig blank ?(

• Zitat

Original von Totamec
    Doch den 1980i :D Mehr dazu aber später im extra Beitrag.

Ist das der Nachfolger des aktuellen NEC Modells? Gibts da schon Tests? Aber wahrscheinlich auch preislich top, oder? 8o

• Ja der 1980SXi ist der Nachfolger der aktuellen 19" TFTs , jedoch mit IPS Pannels und somit spieletauglich. Schau dir am besten den Thread im News Forum an.