Nec 1880sx-bk (ovp)

  • Hallo!


    Ich biete hier meinen NEC 1880SX-BK zum Verkauf an.


    Das Gerät ist ca. 10 Monate alt, hat zwei Subpixelfehler und einen leichten Kratzer an der Front. Das Panel ist dadurch NICHT in Mitleidenschaft gezogen, außerdem fällt der Kratzer wirklich kaum auf. Der TFT kommt in der OVP + Allem Zubehör + Der Rechnung. Gekauft habe ich ihn damals bei für 1.085,00 EUR.


    (Bilder versend ich auf Anfrage gerne)


    Preisvorstellung: 600EUR + Versand. Wobei ich hier auch mit mir reden lasse. Allerdings sage ich dazu, das ich nur Vorkasse akzeptieren (oder ebene bei Übergabe) und KEINE Nachverhandlungen dulden werde. Ich schließe auch jegliche Gewährleistung aus!


    Falls jemand über abholung nachdenkt: Der TFT steht nähe Frankfurt/Main.


    Wer damit nicht einverstanden ist, der soll sich bitte zurückhalten. Danke.


    Allen anderen, ich hoffe hier ein einigermaßen interessantes Angebot gemacht zu haben...


    In diesem Sinne,


    Greetings!
    thePatrick

    5 Mal editiert, zuletzt von thePatrick ()

  • und hopp!


    Bilder:



    Auf dem Bild kann man den wirklich winzigen Kratzer (Delle, Macke, was auch immer sehen) - zum "größenvergleich" mein Fingerabdruck darunter. ;)


  • ________________________
    |
    | - - - - - - -.
    |
    |
    |
    |
    |
    | - ---.
    |_______________________


    (diese gestrichelten linien die zu den punkten führen sind nötig damit die punkte dort oben fixiert werden können. wenn ich die weglasse dann schiebt das Board hier die Punkte immer ganz nach links.)


    Habe das mal versucht zu Zeichnen. Ist natürlich nicht exakt - aber zur groben veranschaulichung recht gut geeigent. ;) Der obere SUBPIXELFEHLER leuchtet blau, der untere SUBPIXELFEHLER rot. Und die tauchen nur gaaanz selten auf - hängt von den Farben hab die rundherrum dargestellt werden. Vorgestern wollte ich die Fehler reproduzieren (um sie eventuell zu fotogravieren) habe es aber auf Teufel komm raus nicht hinbekommen. :/



    Und wie du sehen kannst, die delle ist wirklich keine 2mm groß und man sieht sie wirklich nur wenn man gaaaanz nahe ranngeht.

    2 Mal editiert, zuletzt von thePatrick ()

  • ist das denn eins der besseren Modelle? Also meine 1880SX waren total schlecht, was ja anscheinend die neueren Modelle gewesen sein sollen. Gehört deiner eventuell auch dazu? - Also jetzt nur auf Unschärfe bezogen

  • Die Bildqualität ist imo top! Da geht denke ich mal nix drüber. Keine Unschärfen zu erkennen.


    Gekauft habe ich den vor ziemlich genau einem Jahr. Siehe meinen Thread von damals.

    Einmal editiert, zuletzt von thePatrick ()

  • Ich hätte Interesse an dem TFT für 500€ und wenn dann abholung. Komme aus Rheinland-Pfalz, wo wohnst du denn genau bei F.a.M? Bitte Ort mit Postleitzahl und welche Himmelsrichtung von Frankfurt.


    Mfg
    Christian

  • Keiner Interesse? Woran hängts? Preis?


    Redet mit mir.


    ;(