Kann sich das Bild einfressen?

• Ja wie ist das eigentlich? Kann sich das Bild beim TFT einfressen? Und wenn ja, geht das wieder weg? Hab ich noch nie was zu gehört...

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Offizieller Beitrag

Naja einfressen ist auch nicht das richtige Wort. Das nennt man eher einbrennen. Und wenn Du das mal in die Suche eingibst, wirst Du einige Postings dazu finden.

• Achso hab einfressen eingegeben und eben nichts gefunden... Und weißt du, ich bin nur drauf gekommen, weil mich jemand gefragt hat und ich da einfach keine Antwort parat hatte... hab noch nie drüber nachgedacht ^^

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Zitat

Original von Prad
    Naja einfressen ist auch nicht das richtige Wort. Das nennt man eher einbrennen. Und wenn Du das mal in die Suche eingibst, wirst Du einige Postings dazu finden.

Dazu findest Du einiges über suchen ....

• hat prad ja schon geschrieben und hab mich schon kundig gemacht. wie gesagt: als suchbegriff hab ich "einfressen" genommen und logischerweise keinen treffer erzielt .

• Nur mal so am Rande. Vom Prinzip kann ein LCD eigentlich nicht einbrennen, da dies eigentlich nur geht, wenn die TFTs nicht mehr geschaltet werden können. In der Praxis hat es sowas aber doch schon gegeben, wobei man hier allerdings von einem richtigen Defekt ausgehen kann und die Geräte wurden auch reklamiert.