• HiHo

wollt mal nachfragen ob den o.g. TFT schon jemand hat und ob der auch was taugt (spiele mäßig).
    anscheinend is der grad neu rausgekommen oder so.
    jedenfalls auf der HP von Philips selber hab ich ihn auf die schnelle nicht gefunden.
    Hab von dem an testbericht in der ct gelesen. von der reaktionszeit war er der beste (war sogar besser als der NEC 2080UX+).
    Er ist mit einem S-IPS Panel von Philips ausgestattet und schon für 1130 Euro zu haben.
    Preisvergleich

also des wär echt klasse wenn jemand was dazu sagen kann ob der spieletauglich ist oder eher nicht.

cu

[Karl]Aschnikof aka Butty

• Falsches Sub-Forum ;)

Wenn ich mich recht erinnere hat er das LG Panel das auch im NEC 2080 ist und sollte von daher auch spieletauglich sein. Die Elektronik ist ebenfalls gleich, halt nur eine andere Verpackung.

Gruß

• Hey Karl !

Schau doch mal auf Seite 2 hier im Forum, da hab ich schonen Thread zu dem 200P4 erstellt:

Ich hab ihn mir bestellt und er sollte morgen bei mir ankommen. Dann melde ich mich wieder und berichte.

edit: Verdammt warum kann ich keine Bilder einfügen :/
    Es sind zu viele Bilder in der Nachricht vorhanden.? Is doch nur eins !! grmpf

Einmal editiert, zuletzt von BenjaminV ()

• Zitat

Original von BenjaminV
    edit: Verdammt warum kann ich keine Bilder einfügen :/
    Es sind zu viele Bilder in der Nachricht vorhanden.? Is doch nur eins !! grmpf

Bilder einfügen geht nur als Premium Mitglied.

Viele Grüße
    Randy