Hallo!
Ich stehe kurz davor mir ein Belinea 101740 zuzulegen. Auffallend sind hier allerdings die recht großen Preisschwankungen von Händler zu Händler.
Ich habe nun folgende 2 Möglichkeiten ausgemacht, das Teil zu einem günstigen Preis zu erwerben :
1.) Online Bestellen bei Mindfactory.de oder Monitorversand.de, die beide das Teil für ca. 705 EURO anbieten.
2.) Einen 35 km Weg zu Snogard zurücklegen und das Teil dort vor Ort für ca. 720 EURO erwerben.
Da ich hier auch von einigen Qualitätsschwankungen bei dem 101740 gelesen habe, würde mich interessieren, zu welcher Möglichkeit ihr mir raten würdet.
Im Moment würde ich eher zu Snogard fahren, da man da den direkten Kontakt zum "Händler" hat und vor Ort bezahlen kann. Allerdings habe ich schon recht abenteuerliche Sachen über Snogard gehört und die Umtausch-Möglichkeit besteht dann ja nur, falls man einen Defekt des Geräts deutlich machen kann.
Den Vorteil bei der Online-Bestellung sehe ich im Fernabgabe-Gesetz und der Möglichkeit das Display innerhalb von 2 Wochen nach Belieben zurückzuschicken. Allerdings bekomme ich da ein mulmiges Gefühl wegen dem Geld.
Irgendwelche Meinungen zu dem Thema???