Hallo erstmal,
also ich suche wie schon in der Überschrift erwähnt einen reinen Zocker TFT. Er sollte nur zum Netzen da sein, da ich sonst zu Hause doch bei meinem Röhren Monitor bleibe, da TFTs einfach noch nicht so gut sind diese zu ersetzen.
Also ich suche einen 17ner TFT.
Die Kaufberatung habe ich mir schon durchgelesen, jedoch war ich etwas verwundert, der Acer Al1731m hat doch nur 20ms und nt 16ms wie die meisten wieso ist dieser dann mit der beste Zocker TFT???
Das hat mich leicht verwundert.
Also ansonsten muss er nicht unbedingt ein gutes Design haben, er sollte jedoch DVI haben, wobei ich gelesen habe, dass das beim L1710b gar net so viel bringen soll.
Preislimit sollte bei 500€ sein, da ich mir sonst den Sony SDM X73B holen würde, denn ich finde dieser ist Ideal bloß einfach noch zu teuer.
Achso Kontrast und Heligkeit sollten natürlich auch net schlecht sein, mind. 250 cd/qm und 400:1.
Blickwinkel ist eigentlich auch egal, da ich auf dem TFT keine Filme gucken möchte (beim CS zoggn sogar von Vorteil, da die anderen nicht gucken können
)
Meine andere Frage ist, sollte ich jetzt noch die CeBit abwarten oder denkt ihr, dass die Preise dadurch nicht sonderlich fallen werden?
So das wars erstmal von mir, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und schon mal danke im Vorraus ![]()
Mfg Q-Dog