ZitatOriginal von Carlo28
Ich glaube auch nicht so recht dran das es ein Fehler sein soll. Gerade bei den TFTs wird viel getrickst vor allem bei den Reaktionszeiten.
Da der 17" Nec1760nx? das Problem ja auch hat lässt sich mutmaßen das noch viel mehr solche streifigen Panels verbaut sind quer durch alle Zollklassen.
Aber das du auch damit leben kannst zeigt das die Streifen nicht für jedermann gleich störend sind und viel Panikmache veranstaltet wird.
MfG
Das stimmt nicht!
Ich habe einen 1760nx gesehen und er hat das Problem definitiv nicht.
Zudem habe ich schon einige Geräte mit S-IPS gesehen und auch diese haben keine Streifen gehabt.
Und glaube mir, ich habe mittlerweile schon ein paar Panels mehr Gesehen als nur 3 oder 4 Stück.
Auch wenn die Streifen nicht jeden stören, so haben sie MICH doch ziemlich gestört. Ich denke auch nicht, daß es Panikmache ist, wenn man Leute gezielt darauf hinweist. Wenn sie dann kaufen und damit zufrieden sind, so ist das o.k. - ich wäre es jedenfalls nicht!
Ich glaube auch nicht, daß es ein Feature ist. Ich glaube vielmehr, daß es der Pfusch eines Herstellers mit den zwei berühmten Buchstaben ist.
Schöne Grüße
Mario