20" Iiyama mit 16ms?

  • Man gehe auf


    Schau unter LCD, klicke auf 20-22", schaue in der Liste und siehe da: es ist ein IPS Panel.


    Und wer das bissle NL nicht versteh: in weiß und schwarz lieferbar, aber nicht in silber.


    Ach ja: CROSS POSTINGS SIND PFUI! Also lösch das eine doch bitte, danke.



    ;)

  • na, super
    Soweit war ich auch schon. Das der ein IPS-Panel hat habe ich auch schon rausgefunden. Und ob der in silber lieferbar ist oder nicht ist mir auch so ziemlich egal. Wollte eigentlich nur wissen ob es ansonsten schon irgendwelche Informationen u diesem Gerät gibt, da es hier im Board noch nie erwähnt wurde (oder??).
    So, und jetzt stelle ich mich noch dümmer an und frage mal, wie ich das Crossposting löschen soll?
    nochmals sorry. Wird nieeeeee wieder vorkommen ;)
    gruß

  • Unter ändern solltest du es können, sonst mach ich es ;)


    Hab mal durch die NL Seiten geklickt, klingt gut, in den Foren wird er gelobt. Scheint das LG Panel vom NEC 2080ux+ drin zu sein. Als Zusammenfassung ;)

  • @Totamec

    Quote

    Unter ändern solltest du es können, sonst mach ich es


    ..ja, dann mach du es mal bitte ;)


    Quote

    Scheint das LG Panel vom NEC 2080ux+ drin zu sein. Als Zusammenfassung


    ..na, toll!!! ?(Dieses mal vielleicht zur Abwechslung einmal mit Vertikalstreifen anstatt horizontal.

  • j.kraemer


    Wenn es die REBK´schen Streifen gibt, dann sind es immer horizontale Streifen, außer man dreht den Bildschirm ins 90° Pivot.


    Also bitte keine Verwirrungen in diese Thematik reinbringen. Danke.


    REBK

  • REBK


    Solltest du wirklich der Einzigste sein der diese Bemerkung ernst nimmt :(??


    Quote

    Also bitte keine Verwirrungen in diese Thematik reinbringen. Danke.


    Ich weiß ehrlich nicht wie man in ein solch verwirrtes Thema noch mehr Verwirrungen bringen kann. Aber nichts für Ungut und bitte back to topic. ;)
    gruß

  • Soll das Streifenproblem beim NEC nicht mittlerweile gefixt worden sein? Demzufolge bestünde zumindest die Möglichkeit das auch die iiyamas fehlerfrei wären..

  • j.kraemer


    Hi, ich wollte Dir dies eigentlich per PN schreiben, habe aber überrascht festgestellt, dass man dir direkt gar nichts schicken kann :-O


    Sorry, dass ich deine ironische Bemerkung nicht erkannt habe. Liegt aber eventuell auch daran, dass ich in der Vergangenheit genau solche Fragen zu den Streifen von Usern aus dem Board erhalten habe, die u.a. durch solche Bemerkungen ("vertikale Streifen") irritiert waren.


    Nichts für ungut ;)


    REBK

  • Helau,
    @ REBK
    Alles klar. Ironisch ist vielleicht auch etwas übertrieben. Sagen wir mal ,spaßig`. ;). Aber ich werde es mir fürs nächste mal merken und werde versuchen es zu unterlassen. :D
    Das mit der PN war mir noch gar nicht aufgefallen. Habs gerade geändert.
    So, und jetzt geh ich mal ne Runde Fasching feiern. Und allen die heute noch das gleiche vorhaben wünsche ich viel Spaß
    gruß
    j.kraemer

  • Quote

    Original von InsaneDruid
    Soll das Streifenproblem beim NEC nicht mittlerweile gefixt worden sein? Demzufolge bestünde zumindest die Möglichkeit das auch die iiyamas fehlerfrei wären..


    Hi,


    nein, die REBK´schen Streifen sind wohl noch nicht gefixt und werden es wohl auch nicht. Die Laufstreifen sind allerdings beseitigt worden. Aber das war ja auch das geringere Übel. Somit würde ich immer noch vom Kauf abraten. :(


    Schöne Grüße


    Mario