hallo erst mal :),
nachdem ich mich hier schon einige tage rumgetrieben habe, bin ich seit heute angemeldet.
ich bin auf der suche nach nem 17-zoll gamer-tft und nach einigen tagen des lesens hier hatte ich mich eigentlich für den sony x73b entscheiden. der passte prima vom design und der farbe (schwarz) ins zimmer und zu den anderen komponenten.
als ich dann einige elektronik-geschäfte abklapperte um den monitor zu kaufen stieß ich nur auf den sony x72b (wohl der vorgänger). das bild erschien mir hervorragend und ich machte mich weiter auf die suche nach den x73b. dabei stiess ich dann auf den sony hs73p. als ich das bild von diesem tft sah, hatt es mich doch glatt umgehauen. so ein waaaaahhhhhhnsins bild hatte ich noch nie gesehen. ohne zu übertreiben kann man sagen, dass das bild durch die "onyx black" technik neu "erfunden" wurde.
nun das problem:
ich WILL das bild vom hs73p - allerdings spiegelt der bildschirm und leider auch der rahmen des tfts - und nen dvi-eingang hat er auch nicht. leider gibt es den zur zeit nur in silber.
nur leider kann ich nicht mehr warten, da ich keinen monitor habe (schreibe grad von der firma aus).
was würdet ihr an meiner stelle tun ? das speigeln würde ich noch "in kauf nehmen" und das er silber ist, ist auch nicht so schlimm - aber überall lese ich hier: NIEMALS eine ftf für 600,-- € + ohne dvi-eingang kaufen.
danke für eure antworten
gruss
cossor