ZitatWie ist eigentlich der Support/Service bei View Sonic?
PERFEKT
Kein anderes Wort würde es besser beschreiben.
-->
ZitatWie ist eigentlich der Support/Service bei View Sonic?
PERFEKT
Kein anderes Wort würde es besser beschreiben.
Na dann bin ich ja beruhigt und hoffe dass ich mich lange an meinen fehlerlosen TFT erfreuen kann
Moin,ist echt PERFEKT damit wird die Führungsetage sehen welchen Support ihre nicht gerade kleine Firma betreibt.
wenn ich schon mal poste dann schreibe ich,was mir gestern zu hören gekommen ist.
vormittags bei Acer angerufen(mittlerweile zum 3 mal) dazu muß ich noch sagen ich warte schon seit 3 ewig langen wochen auf den TFT,naja der freundliche Mitarbeiter des Supports sagte mir er wird sich huete drum kümmern und er werde mich auf jeden fall heute noch anrufen....
Gesagt aber nicht getan,er hat nicht angerufen,dafür habe ich das zum erneutem mal angerufen..-.zum glück hat er mir seinen namen mitgeteilt so das ich nicht wieder und immer wieder die selbe geschichte erzählen muß.
dann habe ich erfahren daß,die Reparaturwerkstatt irgenwelche probleme hatte (fragt mich aber nicht welche,habs vergessen)so das sie keine Geräte reparieren konnten.
so nun,soll ich nach fast 4 wochen vor dem nächsten wochenende den TFT wieder mein eigen nennen können.
mal schau'n ob es klappt.
Gruß
Jaro
könnte ich mit der Theorie recht haben, dass Acer aufgrund der vielen pfeifenden monitore überfordert ist?
kann durch aus möglich sein was dort aber wirklich passiert können wir ja nicht wissen.für mein teil glaube ich den nicht mehr,habe auch ein grund warum es so ist(fast 4 wochen geduld).
MfG
Naja so wies aussieht hab bin ich ja wohl dann nicht alleine mit 3-4 Wochen Wartezeit.
Ich wage mal zu behaupten, bei einem guten Service und Support kann es mal versehentlich vorkommen, das mal ein Kunde auf seinen TFT warten muss, aber gleich mehrere ?
Und wenn das dann also kein guter Service und Support wäre, was bliebe dann wohl übrig ???
Hallo Leute,
is ja echt krass was man hier so liest über den Sau...... eh Support von Acer, ich hoffe meine zwei Acer steigen nich aus, ich würd ne Krise bekommen. Ich hoffe für die Wartenden, daß die Zeit schnell vergeht bis euer Moni wieder da ist.
mfg astrafreak
Moin.
Heute habe ich es endlich geschafft, mit Mindfactory zu telefonieren und mal richtig gefagt was nun mit meinem Acer ist. Antwort: "Wegen Reklamation zum Hersteller zurück, kann 3-8 Wochen dauern in Einzelfällen auch länger." Genau das selbe stand auch in den Email´s. Ich hätte platzen können. Nachdem ich aber erzählt habe, das ich viel gelesen habe, über den Support von Acer, und das zur Zeit verstärkt Klagen kommen, soll ich mich bis zum Ende der Woche doch noch mal melden, sofern ich noch keine weiteren Informationen bekommen habe. Sprich, ist bis Freitag keine Aussage über meinen TFT bekannt, will Mindfactory endlich selber bei Acer nachfragen.
Hat das lange gedauert. Auch späte Einsicht führt zum Erfolg, aber das man den Leuten immer erst auf den Schlips treten muss, ehe die in Gange kommen, ist echt zum... wie auch immer.
Geteiltetes Leid ist halbes Leid, denn ich weis, ich stehe nicht alleine da.
Bis neulich.
Kamille
So, mal wens interessiert, hab gerade die Telefonrechnung bekommen, waren also nicht wie ich mal gesagt hab 20 anrufe sondern nur sechs, aber bei der Dauer der Gespräche, nämlich so ab 25 Minuten aufwärts bis zu einer Stunde fällt mir auch nix mehr dazu ein. Wenn man bedenkt das die eigentlichen Gespräche manchmal nichtmakl ne Minute dauerten.
Gesamtsumme 22 Euro für 6 Gespräche
Da soll sich dann mal jeder selber ne Meinung zu bilden
na toll..... ich habe auch schon 6mal bei der besagten hotline angerufen.
bin so oder so schon sauer auf Acer,kann man eigentlich nicht in worte fassen.(1Monat wartezeit).
Gruß
Jaro
Es wäre sicherlich ganz nett, wenn man die verschiedenen Herstellersupporte mit Schulnoten bewerten könnte, mich würd dann ma der Schnitt bei Acer interessieren.
Meine Note wäre Ungenügend
Moin.
Wenn ich alles zusammen zähle, sind es bei mir schon 5 Wochen und imer noch kein Zeichen. Ich habe zwar Mindfactory angerufen und bin endlich durchgekommen, in freudiger Erwartung endlich mal ein paar brauchbare Informationen zu bekommen, über den Verbleib meines TFT´s, aber... .
Auch das war ein Schuß in den Ofen. So nach dem Motto "Sich regen, von wegen".
Bis neulich.
Kamille
Plumber,dann hätte Acer bei mir eine glatte 6!denn dies unwissenheit verbunden mit verarschung kotzt mich echt an.ah ja von den telefonkosten ganz zu schweigen...
bin gespannt wie diese episode bei mir endet und all den anderen(Kamille Knaudel) die in der selben situation stecken wie ich.
MfG
p.s. man das sieht ja richtig nett aus hier;)man merkt,der frühling naht :))
Am erfolgreichsten werdet ihr sein, wenn ihr einen Brief an die Geschäftsleitung in Deutschland richtet. Am besten mit Auslieferungsbescheid der Post. Das wird mit Sicherheit nicht einfach ignoriert und in den Aktenvernichter gestopft.
Bei Mediamarkt hatte ich damit Erfolg. Die Geschäftsleitung hat mich persönlich angeschrieben und sich für das Verhalten des Supports entschuldigt. Selbstverständlich würde mein Verstärker kostenfrei repariert. Sie könnten nicht verstehen, wie es zu der Behauptung kommen konnte, die Reparatur während der Garantiezeit sei wegen angeblichem Eigenverschulden kostenpflichtig und hofften, dass ich auch weiterhin Kunde von Media Markt bleiben werde.
Also vielleicht bringts was...
Gruß Rinaldo
Wenn ich die Entwicklung des Supports so lese, hoff ich das mein Schatz nie was haben wird.
Falls doch wird mir der Kauf vor Ort (sogar offizieller Acer Point) hoffentlich viel Ärger ersparen.
Ich hoffe für euch das sich da bald was tut....
Magic das hoffe ich auch für dich aber nur zur information ich habe meinen TFT vor ort gekauft der händler hat aber trotzdem gekniffen(auch ein offizieller Acer Point).da ich mir das hin und her fahren u.-tauschen ersparen wollte,so hab ich den TFT zu Acer geschickt.
ja und ich werde den auch einen netten brief schreiben und mit rücknahmebestätigung abschicken.
es kann ja durchaus sein,daß sie probleme haben aber es würde nicht weh tun dem Kunden eine nachricht zu kommen zu lassen wegen verzögerungen oder ähnliches.
Gruß Jaro
Muss der Händler sich nicht drum kümmern
schon nur der teile mir mit,daß es ungefähr 8 wochen dauern würde.
-tolle aussichten oder??so fiel mir nicht schwer den TFT direckt zu Acer zu schicken.
Moin.
Ich habe auch überlegt, ob ich mich direkt an Acer wende, aber wie schon erwähnt habe ich den anderen Schritt gewählt. Da kannst du nun sehen, daß das Jacke wie Hose ist. Bei mir stand im Kleingedruckten des Reklamtionsscheines, das der direkte Support über den Hersteller "MEIST" schneller geht. Da haben wir den Salat und der schmeckt mir garnicht :O.
Bis neulich.
Kamille