Moin,
mir schmeckt der auch nicht habe sogar schmerzen im bauch davon (WUT ).mal schaun vieleicht kommt am montag etwas an,noch weiß ich nicht ob ich da schon wieder anrufen werde.ich mein es bring ja ehh nix außer verwirrung und falsche hoffnungen.
eins weiß ich jetzt schon:noch nie habe ich so lange auf ein gerät gewartet.
Gruß Jaro
Acer Support hmm
-
-
-
Moin.
Ich werde auf alle Fälle am Montag noch mal bei meinem Händler anrufen. Mal sehen was ob ich dann diesmal endlich was in Erfahrung bringen kann. So lange habe ich auch noch nie gewartet und ich bin ziemlich ungeduldiger Mensch, wenn es um meinen Besitz geht. Ich habe jetzt auch in den Forum von Mindfactory mein Problem geschildert, in der Hoffnung dort vielleicht schneller an Informationen zu bekommen.
Wenn ich was neues weis, poste ich es sofort.Bis neulich.
Kamille
-
Ich bezweifle aber das sich Midfactory dran stört, die nehmen das Gerät nur an, melden das bei Acer irgendwan mal, lassen das gerät abholen und warten bis es wieder kommt. Ich bin aber sicher , die rufen nicht bei Acer an und warten ne halbe Stunde in der Leitung nur um zu hören was mit deinem Gerät ist. Die warten einfach ab.
-
Zitat
Original von Plumber
Ich bezweifle aber das sich Midfactory dran stört, die nehmen das Gerät nur an, melden das bei Acer irgendwan mal, lassen das gerät abholen und warten bis es wieder kommt. Ich bin aber sicher , die rufen nicht bei Acer an und warten ne halbe Stunde in der Leitung nur um zu hören was mit deinem Gerät ist. Die warten einfach ab.Danke für deine aufbauenden Worte :(. Ich bin jetzt schon pappe Satt.
Morgen weis ich hoffentlich mehr.Bis neulich.
Kamille
-
so hart wie es ist und man sich einbisschen blöde vorkommt:wir müssen halt warten und verdammt nochmal irgendwann kommt schon was an.
so halte ich mich über wasser :))
ich lache nur noch darüber,sich aufregen lohnt sich nicht davon kriegt man entweder graue haare oder wenns schlimmer kommt eine glatze
Gruß Jaro -
Zitat
Original von Jaro
Kamille Knaudelso hart wie es ist und man sich einbisschen blöde vorkommt:wir müssen halt warten und verdammt nochmal irgendwann kommt schon was an.
so halte ich mich über wasser :))
ich lache nur noch darüber,sich aufregen lohnt sich nicht davon kriegt man entweder graue haare oder wenns schlimmer kommt eine glatze
Gruß JaroMoin.
Jaro. Du wirst es nicht glauben aber graue Haare habe ich schon :D.
Wenn die mir morgen nicht sagen können, versuche ich mein Geld zurück zu bekommen.Bis neulich.
Kamille
-
-
naja verarschen tut dich wohl eher Acer, Mindfactory wirds wohl Scheißegal sein
(sry für die Ausdrucksweise)
Mich wüde mal eine Stellungnahme hierzu von Acer interessieren.
-
hi,
Plumber eine Stellungsnahme werden wir wohlkaum kriegen,ich kenne keine firma kein konzern,daß ihre fehler offen zu gibt o.Stellung dazu bezieht.
nichts destotrotz habe ich bei Acer heut angerufen(ich konnt's nicht lassen:) ) und habe erfahren,daß der TFT letzte woche (ich nehme stark an,es war am freitag)raus gegangen ist.
tja will hoffen,es stimmt auch. -
Moin.
Heute habe ich wieder bei Mindfactory angerufen und dort wurde mir gesagt, das sie selber mit dem Support von Acer überhaupt nicht zufrieden sind.
Im Zuge dessen habe ich gesagt, das es mir deutlich zu lange dauert und der nette Mensch am anderen Ende der Leitung hat mir gleich Tips gegeben, wie ich es anstellen kann, eine Gutschrift zu bekommen.
Ich habe dann gleich eine Email fertig gemacht, mit Rücktritt meines Kaufvertrages.
Mal sehen ob ich es durch kriege, dann hat sich das Thema Acer für mich erledigt.Bis neulich.
Kamille
-
-
Kann ich verstehen. Immerhin hast du erfahren, dass die bei Mindfactory doch nicht nur blöd rumsitzen. Ihre Kunden verprellen wollen die sicherlich auch nicht.
Ich wünsch Dir viel Erfolg mit der Gutschrift!
-
ja es ist auch eine lösung,weiß du schon welchen TFT du dir kaufen wirst??
p.s.viel erfolg mit der gutschrift.
Gruß Jaro -
Im 17" Bereich empfehle ich zum Zocken Sony SDM X73 / HX73, wenn die Acer wegfallen. Ein Pfeifen wirst du zumindest nicht haben. Ansonsten sind die TFT's dem Acer ebenbürtig, der X73 bietet zusätzlich Höhenverstellbarkeit; beide Sony haben einen Lichtsensor, der die Beleuchtung stufenlos ans Umgebungslicht anpasst ( okay, es ist nichts notwendiges aber ein sehr angenehmes Zusatzfeature, das mir Nachregelungen Tagsüber/Abends/Nachts erspart *g* )
Gruß Rinaldo
-
Moin.
@Rionaldo
Danke für den Tip aber ich wollte nun mich mal im 19 Zöller-bereich umschauen. Mal sehen was ich da so erlebe, aber meine Gutschrift ist ja noch nicht durch.
Also wieder warten :D.Ich habe mich so ein bischen auf den NEC 1960 NXI eingeschossen, aber ich bin da auch nicht sicher ob ich den nehme.
Bis neulich.
Kamille
-
Hehe, den Sony hab ich dir mit Rücksicht darauf empfohlen, dass du schon so stark getroffen bist und weitere Wochen Wartezeit auf einen neuen TFT evtl. zuviel für dein Herz sind *gg* *scherz*.
Ne aber bin halt erstmal bei 17" geblieben. Einige Wochen Lieferzeit muss man wohl in kauf nehmen für NEC 1960nxi oder Iiyama E481. Bei dem NEC würd ich jetzt aufpassen, weil er angeblich bei einigen usern bei näherem Hinhören brummt; ist noch so ne Sache die bei dir evtl. zu nem herzstillstand führen könnte und da will ich mich mal vorher absichern
-
Mal abwarten was sich aus der eMail ergibt, vieleicht kommt der TFT jetzt schneller wieder allste denkst.
Und wenn der dann einmal ohne murren läuft, dann wirste damit auch sau zufrieden sein.
-
Nabend,das hab ich mir auch schon gedacht (was Plumber rein gepostet hat),denn so etwas kann manchmal wunder bewirken.
ich war auch sau zufrieden mit dem TFT wenn nur dieses pfeifen nicht wäre:) -
Zitat
Original von Plumber
Mal abwarten was sich aus der eMail ergibt, vieleicht kommt der TFT jetzt schneller wieder allste denkst.Und wenn der dann einmal ohne murren läuft, dann wirste damit auch sau zufrieden sein.
Bis jetzt hat sich noch nichts ergeben. Vielleicht hast du auch recht, daß ich auch dann zufrieden sein könnte. Abwarten :D.
@Rionaldo
Ich habe das mit dem NEC 1960 NXI auch gelesen und denke das ich mal lieber auch da die Pfoten von lasse, wenn auch der so langsam seine Macken preis gibt. Ich muss mich noch mal richtig umschauen. Vielleicht weist du, ob sich am TFT-Markt was neues anbahnt worauf man warten kann?
Bis neulich.
Kamille
-
Nabend,
heute habe ich besuch von UPS gehabt,ja ich habe den TFT endlich!!!nach sage und schreibe einem 1 Monat hat sich was getan.
und zum monitor der ist jetzt ruhiger,piept immer noch aber man nimmt es nicht mehr wahr.
laßt mich noch eins gesagt haben, ICH WILL NIE UND NOCHMALS NIE WIEDER MIT DEM ACER"SUPPORT" ZU TUN HABEN.
MfG Jarop.s. ich sehe wieder flach :))