Hallo nochmal
Jetzt muss ich aber dochmal grundsätzlich fragen was man unter gutem Support versteht.
Ich zumindest verstehe unter guten Support nicht das ich für meinen eingeschickten ersten TFT nach 2 Wochen einen neuen TFT bekomme der einwandfrei funtioniert, denn eigentlich müßte der erste schon einwandfrei funktionieren, das überhaupt soviele Geräte eingeschickt werden müßen sehe ich eher als groben Mangel an, aber das ist noch eine andere Geschichte.
Unter gutem Support verstehe ich, wenn mir ein Hersteller für die Zeit in dem mein Gerät weg ist, ein gleichwertiges Ersatzgerät zur Verfügung stellt , denn schließlich habe ich ja auch für ein Gerät bezahlt was bei mir steht und nicht in irgendeiner Werkstatt, im schlechtesten Fall aber das Gerät innerhalb 1 Woche wieder bei mir steht.
Und jetzt brauch mir keiner Argumentieren wieviel Geräte die Hersteller dann verfügbar haben müßten und was für ein logistischer Aufwand das wäre, denn das ist allein ein Hersteller Problem, denn wenn in der Fertigung Qualitativ gut gearbeitet wird und eine Qualitätsprüfung hinterher stattfindet dann brauch kein Hersteller vom Kunden eine Qualitätsprüfung durchführen lassen um entsprechend schlechte Geräte dann auszutauschen.
Und auch das TFTs dann halt wesentlich teurer würden ist genauso wenig ein Argument, denn ob die TFT voher aussortiert werden, oder hinterher ausgetauscht werden, der unterschied ist sicher maginal.
Also von daher würd mich interessieren was ihr unter gutem Support versteht.