Lieferzeitrekord

• Es werden viele negative Dinge gepostet (REBK-Streifen, Pixelfehler, der ganze Thread über das FAG mit der Diskussion über die Betriebsstunden, böse Händler, böse Kunden, nicht lieferbare Monitore, Schlieren oder auch nicht usw.), da will ich mal was Positives berichten...
    Also:
    Donnerstag 20.46 Uhr TFT (Neovo X-17A) bei tftshop.net bestellt, online Vorabüberweisung am gleichen Abend, E-Mail an tftshop.net mit dem Bildschirmausdruck der Überweisung direkt danach, Anlieferung heute (Montag) mittag! Das Geld KANN noch gar nicht dagewesen sein als der Monitor abgeschickt wurde, jedenfalls nicht bei unseren lahmen Banken in Deutschland und dem dazwischenliegenden Wochenende. Ist das nun Rekord oder nicht? Ich will ja hier keine Werbung machen aber ich hab schon einiges übers Internet bestellt, auch noch teurere Sachen, aber das ist wirklich schnell.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Das ist gar nichts ;) Ich hab mal eine Grafikkarte bei fragware.de bestellt (ca. 13.00), Geld überwiesen (von Sparkasse zu Sparkasse aber) und nächsten Tag um 10.00 war die Karte da :D
    Auch sehr schnell is komplett.de, 1-2 Tage höchstens.

• Bei einem (nachvollziehbar) Top-Seriösem Kunden, und wenn die Ware wie in diesem Fall sofort greifbar ist, erreichen wir unsere übliche Geschwindigkeit ;)

Leider ist das bei der vorherrschenden Liefersituation eher die Ausnahme, als die Regel... ;(

Schön das wir Stormbringer von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen konnten.

• So muss es sein und so macht das TFT Kaufen richtig Spass. :D

• Ja Ja, der gute TFTSHOP.NET, eines Tages wird er noch auf einem DPD-Wagen sitzend die Schallmauer durchbrechen :D ;) Ich hätt dann aber gern ein Foto für meinen Avatar! ;)

• Ich würde mir extra freinehmen, um bei der Übergabe des Wagens dabei zu sein. ;)

Viele Grüße
    Randy

Einmal editiert, zuletzt von Randy ()

• Wuuuuuuuuuussssssssccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhh

:D

Sorry für´s spammen ;)