Big Brother V

• Offizieller Beitrag

Mich würde mal interessieren wer sich diese Serie ansieht. Insbesondere gibt es ja sogar auf Premiere die Möglichkeit 24 Stunden BIG Brother zu sehen. Wer hat geordert? :)

Also wer outet sich?

Ich persönlich finde das Format ja ziemlich klasse und die Zicke Kader ist doch echt einen Blick wert. Insbesondere die Möglichkeit 24 Stunden Live dabei zu sein, ist richtig cool. Das gab es ja schon mal bei der zweiten Staffel und da fand ich das super. Die dritte Staffel fand ich grottenschlecht und die vierte Staffel war dann wieder ganz interessant, obwohl ich nicht alles gesehen habe.

• na ja, ich hab bis jetzt keine staffel so wirklich geguckt und fand das bis jetzt auch nicht sooo interessant. aber der rückblick, bevor die neue staffel angefangen hat, den fand ich ziemlich geil gemacht. ich fand, dass die da gut die besten szenen rausgesucht haben.

• Ne ne, sowas muss ich mir nicht geben. Reicht ja schon wenn man sich jeden Morgen in der BILD-Zeitung die Berichte darüber ansehen muss ;)
    Die ersten beiden Staffeln hingegen habe ich schon verfolgt, aber seitdem ist das Interesse nicht mehr vorhanden.

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• Muss gestehen, ich sehe es mir ab und zu an, aber nur wegen meiner Frau. :))

• Zitat

Muss gestehen, ich sehe es mir ab und zu an, aber nur wegen meiner Frau.

...so einen kenn ich auch noch :O

Schleiche mich dann immer ganz heimlich aus dem Wohnzimmer. :D

gruß

• Zitat

Schleiche mich dann immer ganz heimlich aus dem Wohnzimmer.

:D

Ne, ich bleibe bis zum Ende sitzen, weil danach eine Belohnung kommt. :P

Einmal editiert, zuletzt von VVVV ()

• Hallo Leute

Mensch Prad, was für ein abgefahrenes Thema in diesem Forum. Hab erst Gedacht, ich hätte mich verlesen. Big Brother V ?? 8o 8o

Jetzt aber mal zum Thema:

Ich persönlich habe die erste Staffel von der ersten bis zur letzten Minute an verfolgt und habe heisse Disskusionen hinter mir, wer rausfliegt und wer nicht. Auf der Arbeit gab es teilweise kein anderes Thema mehr. :)

Die zweite Staffel war dann auch noch ganz OK. Hab das Ganze dann aber nicht mehr so mit Interesse verfolgt.

Von der dritten und vierten hab ich dann gar keine Notiz mehr genommen.

Bis heute hab ich noch nichts von der neuen Staffel gesehen aber dafür um so mehr darüber gelesen. Das Premiere 24 Stunden live sendet wusste ich allerdings nicht. Hört sich aber sehr interessant an. Will gleich mal rüberzappen.

Auf welchen Kanal finde ich denn Big Brother V "live" 24 Stunden ?? ?( ?(

Gruß

Schockolina

• Hatte En-De-Mol nicht für die Sendung nur Leute mit Hochschulabschluß gesucht? Hab das mal prompt ignoriert und werde es auch weiter ignorieren.

RTL2 gehört zu den Sendern die ich nie, nie, nie einschalte.

*schauder*

• Offizieller Beitrag

Also der Kanal heißt BigBrother und ist bei der Gesamtauflistung Premiere dabei. Allerdings ist das Ganze nicht kostenlos. Monatlich kostet das 15 EUR oder als Tagesticket 5 EUR, was ich allerdings als zu teuer erachte.

• 5Euro? Wahnsinn...

Also für 5Euro installiere ich eine Webcam in meiner Wohnung und ihr dürft mir zuschauen :D

• Krass, ich würd für sowas nie Geld ausgeben, wenn ich auch vernünftige Sendungen umsonst gucken kann.

Ich persönlich guck sowieso total selten fern. Ich sitz immer vorm PC und schau dann manchma Viva und Giga, weil man das übers Inet umsonst gucken kann :D
    Aber mehr auch nicht. Manchmal schau ich noch bei meiner Schwester mit zu, wenn sie Schwammkopf auf SuperRTL guckt :)) Der ist oft find ich sogar richtig geil :D Ich hab immer solche Zeichentrickfilme gehasst, seit ich mich mit dem PC beschäftige, aber Spongebob oder wie auch immer der geschrieben wird, ist einfach nur genial - nicht immer aber halt immer öfter ;)

/Edit: und ich schau natürlich immer die Nachrichten und Fussball. Keine Ahnung, ob ihr Nachrichten auch interessant findet, ich finds auf jeden Fall. Wahrscheinlich liegt das aber auch daran, dass ich mir halt hauptsächlich alle Infos und Nachrichten aus dem Netz hole :P

Einmal editiert, zuletzt von np4tm ()

• Zitat

Original von Prad
    Monatlich kostet das 15 EUR oder als Tagesticket 5 EUR, was ich allerdings als zu teuer erachte.

Da stimme ich dir voll zu. Schließlich kostet mich premiere monatlich jetzt schon € 28,--. Schade, ich hatte Gedacht, dass das für Mitglieder ohne weitere Kosten freigeschaltet ist. Tja, was ist heute noch kostenlos ??

Also werde ich mir mal die Tageszusammenfassungen bei RTLII ansehen müssen.

• @Totamec

Zitat

Hab das mal prompt ignoriert und werde es auch weiter ignorieren.

dem kann ich nur zustimmen,also mit der zeit kann ich was besseres anfangen als irgendwelchen "hirnis " :Düber die schulter zu schauchauen.
    ich kan es einfach nicht verstehen wie man sich so etwas agucken kann...

hmm mit TFT's hat das nichts zu tun,habs aber trotzdem geschrieben.
    Ciao

• 8o...15€ . Muß ich die bezahlen oder bekomme ich die , wenn ich freiwillig einen Tag zuschaue? ;)
    Dann kann ich mir auch Daniel Kübel*** ( allerdings für mind. 30€) und ,Deutschland sucht den Superstar `anschauen. (sowas in der Art läuft im Moment eh auf jedem Programm)
    NEIN!DANKE! Muß nicht sein.