Wer möchte einen Iiyama481SW?

• Ich habe am 20.01.2004 bereits einen Iiyama 481S W bei Amazon bestellt der bis heute noch nicht geliefert worden ist. In der Zwischenzeit kamen dann immer mehr Berichte zum 1960nxi der mir dann als vollwertige Alternative zum Iiyama in den Sinn kam, gut, der ist zwar was teurer aber wenn man schon über einen Monat wartet wird man ungeduldig...
    Deswegen hab ich den NEC dann bei Baer einfach noch dazu bestellt und der ist heute angekommen und ich bin begeistert.
    Meine Angebot an alle die sich einen Iiyama kaufen wollen ist folgendermassen:
    Meine Bestellung bei Amazon besteht seit dem 20.01. und deswegen ist ab Mitte März mit der Lieferung zu rechnen. Leute die erst jetzt bestellen werden wohl eher leer ausgehen da man sich hinten anstellen muss.
    Ich kann bei Vorkasse die Lieferadresse in der Bestellung noch ändern sodass der Monitor direkt zu Euch versand wird. Das funktioniert natürlich nur wenn das Geld vor dem Versand auf meinem Konto ist.
    Andere Möglichkeit währe das ich die Ware in Empfang nehme und dann erst hier im Forum anbiete. Dann kämen aber wieder extra Versandkosten obendrauf!
    Mir reicht es wenn ich für den Monitor den aktuellen Amazon Preis bekomme 649€ inkl. Versand bei Vorkasse oder 649€ +Versand wenn der Monitor erst bei mir eintrifft und dann weitergeleitet werden soll.

Zur Information: Ich habe den noch für 599€ bestellt und mehr wird auf der Rechnung dann auch nicht draufstehen. Reklamationen sind mit dem Hersteller oder Amazon zu klären!!! Die Originalrechnung von Amazon lege ich natürlich dazu...

Mika

• hmmm...
    netter trick. für 599€ bestellen, dementsprechend auch nur 599€ bezahlen, aber 649€ forden???

gehts noch? glaub mir so dumm ist niemand ;)

tssssss...und sich auch noch als wohltäter hinstellen...

beste grüße

• Okay, dann könnt Ihr das closen hier.

@joerns
    Das ist kein Trick sondern der Monitor kostet nun mal im Moment bei Amazon soviel also ist das wohl mehr als legitim, ich habe nichts verschwiegen und auch nicht irgendwelche scheinheiligen Begründungen angeführt sondern alles so geschildert wie es der Wahrheit entspricht.
    Als Wohltäter wollte ich mich hier auf keinen Fall hinstellen.

Mika

• Bei Amazon würde ich nur kaufen, wenn es sich wirklich lohnt. Habt ihr dem Laden schon einmal eine Email geschickt? Ausser Textbausteinen bekommt man da nichts zurück. Amazon ist ungefähr so steril wie Ebay, überlegt euch ob ihr das wollt.