ZitatOriginal von willi*kojote
Gib mal bitte Feedback, was da noch rauskommt...danke
Danke für die Info ... Feedback kommt.
Gruss
-->
ZitatOriginal von willi*kojote
Gib mal bitte Feedback, was da noch rauskommt...danke
Danke für die Info ... Feedback kommt.
Gruss
Willi,
noch ne Frage:
Auf meinem Monitor steht hinten auf dem Label:
Model Name: 193T S
Made in Wynyard, UK
Manufactured February 2004
Was steht bei Dir drauf ?
Gruss
Zitat
Was steht bei Dir drauf ?
Model Name: 193T R M
Made in Wynyard, U.K.
Manufactured: January 2004
Scheinbar ist die ganze Februarproduktion von der Insel Schrott...
Na ja, der Monitor an sich ist ja klasse.
Die LED's braucht man ja auch nicht wirklich, aber es geht hier ums Prinzip. Der Monitor hat ja schließlich auch seinen Preis und dafür verlange ich fehlerfreie Ware.
Gruss
So ihr Lieben,
hier noch mal ein kleiner Update:
Einer der drei Monitore mit nicht funktionierenden LED's ist unterwegs von meinem Lieferanten nach Samsung. Die wollen dann analysieren woran es liegt. Bekannt ist das Problem bei Samsung Deutschland angeblich noch nicht. Die (telefonische) Vermutung seitens Samsung ist zur Zeit ein falsch programmiertes EPROM, also ein Softwarefehler.
Falls Samsung hier etwas feststellt wollen sie dann das Headquarter in Korea kontaktieren.
Schau'n wir mal wie es weiter geht.
Solange arbeite ich halt im "Dunklen" weiter.
Gruss
Hi.
Ich habe mich zwar noch nicht entschieden, aber in die engere Wahl habe ich den 193P genommen. Ist wohl von der Serie her mit dem 193T vergleichbar, oder?
Aber die nichtleuchtenden LEDs haben doch keinen Einfluss auf die Monitorfunktion. Auch wenn Samsung sagt, dass es ein Fehler ist, der es ja wohl auch ist, dann würde ich auch darauf bestehen, dass diese Kontrollfunktion auch funktioniert.
Überrascht hat mich allerdings der freundliche Service von Samsung. Bisher habe ich ganz andere, negative Aussagen darüber gelesen.
Interessieren würde mich noch, ob du ein Austausch- oder ein Neugerät bekommst.
Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder ein Update zum Stand der Dinge:
Habe gestern nun den 4. Monitor mit Produktionsdatum April 2004 erhalten.
Gleiches Problem - die LED's leuchten nicht !
Nun ist ein Monitor auf dem Weg zu SAMSUNG zwecks Analyse. Die wissen von diesem Problem bislang angeblich immer noch nichts.
Gruß,
dshl
Hallo!
Vielen Dank an dshl und den anderen führ ihre Berichte!
Ich habe mir auch einen Samsung SyncMaster 193t zugelegt und bin voll zufrieden (warte nur bis der optische knick weggeht*g*).
Nur bei mir leuchten die A und B Leds auch nicht.
Habe den Monitor digital (dvi-anschluss) an meine Geforce4 Ti 4200 angeschlossen. Analog leuchtet auch nichts.
Ich sehe die ganze Sache genauso wie Du, man brauchts die Leds nicht wirklich aber ich hätte halt gern erstklassige Ware.
Nur wenn ich dann 3 mal einen Monitor bekomme, bei dem die Dinger wieder nicht funktionieren, dann sch*** ich drauf.
Gibts es einen aktuellen Stand der Dinge, oder was sollte man tun?
wenn noch mehr von diesen (unsignalisierten) TFTs auftauchen, dann kaufe ich mir auch noch einen 193t.
Nur so, um zu sehen ob die LEDs brennen.
ich hatte mir vor kurzem bei amazon den 193t MM bestellt. keine probleme mit den leds, haben schön geleuchtet...mal a, mal b
hab ihn trotzdem zurück geschickt und auf meinen 193p gewartet.
Hi zusammen.
Habe seit heute auch einen 193T (manufactured in MAY in Malaysia) und der hat nun gar keine A B Leds mehr
Scheint wohl doch ein umfassenderes Problem gewesen zu sein
Gruß, Flloyd