Schrift ganz ganz klein und unleserlich :-(

  • hallo,


    also ich habe einen neuen grakatreiber installiert....die viewsonic vp181 software mochte das nicht, darauf musste sie deinstalliert werden ( automatisch durch die software drauf aufgefordert wurden). bis dahin alles ok, dann habe ich die pivot funktion von deto 44.03 benutzt, und nun kann ich manche schriften nicht mehr lesen.... zb tvmovie.de, programm alles unleserlich.... ich kann nirgendwo bei dem 44.03 das "ratio" einstellen....beim neuen geht es ohne probs, brauche den alten treiber aber.... weiss jemand rat ?! oder liegts gar nit am deto ?!


    danke schonmal und gruß eNiGmA

  • leadtek gf4 ti4600 ultra, ist aber ansich wurscht, daran liegts nicht, liegt bestimmt an dem deto......aber ich brauche eine alte version......
    software = original pivot software von viewsonic die dabei liegt.....


    danke und gruß eNiGmA

  • ich glaub wir haben uns misverstanden ?(


    ich habe die viewsonic pivot software doch schon deinstalliert....nur noch der deto drauf,,,,ich brauch das pivot auch nit......
    es geht mir nur um die blöde schrift...
    vielleicht installier ich den deto 44.03 einfach mal so neu, mmhhhhhh ;(



    gruß eNiGmA

  • Ok, jetzt ist es klaro! Ich bin schon auf der suche...


    edit: Deinstalliere mal den Grakka-Treiber vollständig, sodass du nur noch die Windowstreiber hast. Anschließend nochmal den Nvidia-Treiber installieren. Neustart und dann nochmal nachsehen. Übrigens bekommst du hier die alten Treiber :D

  • ja vielen dank, dann werde ich das mal tun :))


    hoffe das klappt, aber das ich das ratio nit mehr einstellen kann... *grrrr*
    naja werd ich mit leben *G*


    gruß eNiGma

  • Quote

    Original von eNiGmA
    ja vielen dank, dann werde ich das mal tun :))


    hoffe das klappt, aber das ich das ratio nit mehr einstellen kann... *grrrr*
    naja werd ich mit leben *G*


    gruß eNiGma


    Mit ratio meinst du doch die Rotation? Also die Drehung des Bildes, oder? Also bei mir klappt das alles noch wunderbar!

  • nee ich meine das "verhältnis", wie sagt man *nachdenk*......also die konvertierung von schriften, sachen mit kleinerer auf auflösung etc etc...


    das problem hat sich übrigens nit erledigt mit neuinstallation.....die gleiche kagge wie vorher X( ich erschlag das ding noch eines tages ;)


    gruß eNiGmA


    btw hat keiner noch ne idee ?! wisst ihr überhaupt was ich meine mit der schrift, sonst mach ich nen screenshot mal....

  • endwarnung !!!!!!! muahhaha ich dussel bin nit drauf gekommen, alsvartr hat mir netterweise einen tipp per icq gegeben *G* meine freundin hat den schriftgrad auf ganz klein eingestellt im iplorer :D
    dafür gibts am wochenende erstmal keinen s** mehr hehehe


    also danke fellie, das problem war viel einfacher als gedacht


    gruß eNiGmA

  • :(??


    Screenshot wär nicht schlecht ;)


    PS ,Interpolation`meinst du nicht zufällig?
    Nee, kann ja eigentlich nicht sein und hat doch nichts mit den Schriften zu tun. ?(


    edit: sorry, sehe gerade: Das Problem ist gelöst.
    Ist aber eine harte Strafe ;)