Hercules PV920Pro DVI

• Toms Hardware hat vor einiger Zeit n paar TFTs getestet und da hat der Hercules ziemlich gut abgeschnitten (besonders in der Wertung Spieletauglichkeit)..

Was haltet ihr von dem Monitor? Weil ich zocke doch schon recht oft da ist das für mich kaufentscheidend ;)

thx
    Lightpaw

• Hallo

Ich würde lieber zum Iiyama 481 oder zum NEC 1960NXi greifen.

Was man bisher hier im Board vom Hercules Service lesen konnte war wirklich übel.
    Soweit ich das gelesen habe, hat auch noch keiner den neuen Hercules getestet, zum Iiyama und NEC gibt es hier aber schon Test.
    Test von Seiten wie Toms Hardware oder vielen Zweitschriften würde ich auch nciht uneingeschränkt glauben.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Lunei Lightpaw
    Toms Hardware hat vor einiger Zeit n paar TFTs getestet und da hat der Hercules ziemlich gut abgeschnitten (besonders in der Wertung Spieletauglichkeit)..

Was haltet ihr von dem Monitor? Weil ich zocke doch schon recht oft da ist das für mich kaufentscheidend ;)

thx
    Lightpaw

Moin.

Da muss ich Randy uneingeschränkt recht geben. Ich würde den TFT nicht nehmen wollen. Schau dich mal im Board um nach den Acer AL 1731m, der könnte deinen Ansprüchen genügen.

Bis neulich.

Kamille

Was du heute kannst besorgen, das kannst du dir morgen bestimmt nicht mehr leisten.