Lieferschwierigkeiten?Liefergarantie!

• Hey TFTshop.net. Ignorier doch diese Leute einfach. Ein paar unzufriedene Fuzzies gibts überall. Und das nur ein paar Leute notwendig sind das ganze madig zu machen sieht man ja ganz deutlich. Also ruhig Blut und diese Leute labern lassen was die wollen. Irgendwann wenn die keine Reaktion mehr kriegen wirds denen langweilig und sie werden es dann lassen.

• Du irrst dich total, ich bin kein unzufriedener Fuzzi, ich habe ja einen anderen Händler. :D :D

An TFTshop, du vertrittst hier nicht die Meinung der Händler, sondern nur deine eigene. Dieser Satz alleine macht schon wieder den Anschein, als siehst du dich als Vorreiter einer ganzen Branche und das nennst du nicht überheblich ?

Und sicher machst du das alles nur aus reiner Nächstenliebe um die vielen User hier im Board nicht im Regen stehen zu lassen und nicht aus Eigennutz.

Wenn du argumentieren würdest, daß dieses Board auch eine nützliche Werbeplattform für dich ist, wäre das o'k. Aber auf die Tränendrüse drücken von wegen kostbare Freizeit opfern finde ich nicht gerade überzeugend und schon garnicht seriös.

Und äussere dich als Händler NIE über einen anderen, egal ob positiv oder negeativ.

MfG!

• @Frankiboy

Dein Posting ist irgendwie ziemlich daneben.
    Was sollte die komprimierte Flametirade ?

Zitat

Original von Frankiboy
    ...... und, MF hat sicher noch keine Hellseher beschäftigt, aber um ein x- faches höheres Umsatzvolumen wie der sagenhafte Shop'ler hier im Board.

MF ist auch eher ein Supermarkt ohne jegliche, kompetente Beratung.
    Der im wahrsten Sinne des Wortes wirklich sagenhafte TFTShop nimmt sich sogar mittags um 12 die zeit und ruft einen Kunden auf dessen Handy zurück, um dann 30 Minuten ein Beratungsgespröch zu führen !

Zitat

Original von Frankiboy
    daß ein gewisser Händler hier nicht gerade verbal seriös mit der Konkurrenz und auch mit den Kunden umgeht.

Unterstellst du etwas TFTSHop er sei unseriös ??? *schnaub*

Zitat

Original von Frankiboy
    Wenn du argumentieren würdest, daß dieses Board auch eine nützliche Werbeplattform für dich ist, wäre das o'k. Aber auf die Tränendrüse drücken von wegen kostbare Freizeit opfern finde ich nicht gerade überzeugend und schon garnicht seriös.

Und äussere dich als Händler NIE über einen anderen, egal ob positiv oder negeativ.

MfG!

Als " stiller " Leser sollte dir auch aufgefallen sein, dass TFTShop schon an anderer Stelle gesagt hat, dass er natürlich auch einen gewissen Werbefaktor hat durch dieses Board, was aber eher aufgrund seiner POSITIVEN Bewertungen und seiner engagierten Präsenz hier ist !
    Aber vielleicht bist du noch nicht so lange hier in diesem Forum unterwegs !

---------

Im Gegensatz zu dir legen hier sehr, sehr viele Leute Wert auf die Beteiligung von TFTShop an dieser Community. Im Gegensatz zu Dir und mir, hat er auch schon wertvolle Beiträge zu dessen Entstehung und Dauerhaftigkeit geleistet.

TFTShop.net hat es gar nicht nötig potentiellen Kunden Honig um den Bart zu schmieren. Seine Leistungen und die Bewertungen von Kunden sprechen für sich. Deswegen darf er aber immer noch Bedenken und persönliche Meinungen hier äussern ! Ich bitte sogar darum.

Klar ist ja wohl auch, dass er mit Meinungsäusserungen nicht immer nur auf Gleichgesinnte trifft. Viele Menschen = viele Meinungen.
    So ein Posting von Dir hat er auf jeden Fall nicht verdient *kopfschüttel*
    Ich kann nur für das Board hoffen, dass sich TFTShop davon nicht stören lässt.

Lance

• Besser kann man es nicht sagen wie DS_Lancelot! Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen! Eigentlich sollte dieser Thread jetzt geschlossen werden ;)

fellie

• DS_Lancelot

was voll daneben ist, darüber liese sich diskutieren. Zu dem Geschrieben stehe ich voll und ganz. Verständlicherweise erntet man dafür nicht immer Beifall, zumal man ja die Schreibweise eines Hero kritisiert. :D

MfG!

Edit:// Also dann schließen, es könnte ja jemand noch etwas zu solch einen unerwünschten Thema sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Frankiboy ()

• Habe meinen beitrag mal editiert.
    Da fehlten mir doch noch wichtige Passagen.

Was an deinen Beiträgen " daneben " ist, mir schwebte eigentlich ein anderer Kraftausdruck vor den Augen rum, kann man an den Zitaten durchaus gut erkennen !

• @Franki: was magst du uns mit deinem letzten Beitrag sagen? Verstehe weder Sinn noch den gewollten Inhalt. Aber du wirst uns eventuell mal erklären?

Und warum gehst du auf TFTshop ein? Hast du Angst das dein Händler wegen ihm fünf TFTs weniger verkauft und pleite geht? Er ist nicht nur als Händler hier, sondern auch als Moderator, das solltest du bitte nicht vergessen. Deine Angriffe sind schon fast persönlich. Sag uns doch mal bitte klipp-und-klar: Wo liegt das Problem mit dem Händler und Moderator - stimmt, so was wird man ja sofort bei Prad.de - TFTshop, der hier Werbung schaltet und damit dass Board mitfinanziert, Usern hilft und sich für das Board engagiert? Darin das er deiner geliebten MF 50TFTs im Monat abnimmt? Naja.. Hoffen wir mal das sie davon nicht pleite geht.

Er kann sich positiv und negativ über alles äußern was er mag, dass muss er selber entscheiden und selber verantworten.

Hier wird nix geschlossen und unter den Teppich gekehrt, dafür musst du schon zu anderen gehen. Also deine Aussagen werden langsam haarsträubend.

• DS_Lancelot

kannst du dir vorstellen, daß so ein Supermarkt wie MF sogar einen Chat hat, der fast rund um die Uhr besetzt ist und in diesen auch auf Bestellungen etc. kompetent eingegangen wird, sogar Samstag Nachmittag.

Als nächstes behauptest du vielleicht noch ich bin von MF, bloß weil man einige Unklarheiten ausräumt.

Noch etwas, drehe mir doch nicht die Worte im Munde herum und solch eine Zitiererei ist Kinderkram, aus den Alter bin ich lange raus.

Du weißt ja sicherlich auch, wie lange ich hier mitlese, hellsehermäßig sozusagen. ;)

Edit:// @Tomatec, ich bezwecke garnichts spezielles, ich habe nur mal eine Meinung zu einer Selbstdarstellung geschrieben, mehr nicht. Wenn hier nur Meinungen in eine Richtung erwünscht sind, dann müßt ihr das klar deklarieren und die User wie mich, die damit nicht konform gehen sperren oder besser erst garnicht schreiben lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Frankiboy ()

• Zitat

Original von Frankiboy
    Edit:// Also dann schließen, es könnte ja jemand noch etwas zu solch einen unerwünschten Thema sagen.

Es geht doch weniger darum was man sagt, sondern eher wie man es sagt und was man damit bezwecken will.

Ich bleibe dabei. Wenn 9 von 10 Händlern keinen genauen Liefertermin sagen können, der 10. aber doch, dann rate ich zum Argwohn !
    MF ist sicherlich ein guter Laden, ich bestelle da öfter mal was für meinen PC und Letztens habe ich dort Corsair RAM bestellt. Trotz Status " ab Lager verfügbar " konnten sie nicht liefern. Mix, Snogard, FortKnox .. alle hatten Lieferzeiten von ca. 1 Woche.
    Letztlich hat es bei MF dann auch eine Woche gedauert. Ist für mich kein Grund den Laden als unseriös zu bezeichnen oder einen schlechten Eindruck zu haben.

Ich habe damit gerechnet, dass sie nicht innerhalb von 1-2 Tagen liefern .. hätte mich aber gefreut falls sie es doch geschafft hätten.

So long

Lance

• Du darfst diese Meinung von MF nicht verallgemeinern. Ich hab damals bis zur Frau Clemen mich durchtelefonieren müssen um etwas zu erreichen weil MF zu d**** war, einen richtigen Adressaufkleber auf mein Paket zu kleben oder mir das Geld zurück zu überweisen. Da gab es auch schon den Chat und die Hotline, die mich immer lustig abgewimmelt hat.
    Na klar macht MF 120Mio E, aber denkste die machen die aus reiner nächsten Liebe?

• Zitat

Original von Frankiboy

Als nächstes behauptest du vielleicht noch ich bin von MF, bloß weil man einige Unklarheiten ausräumt.

Da liegt dein Problem.
    Du magst so was vielleicht denken, mir liegt das fern.
    Das ist Kindergartenniveau.

Welche Unklarheiten willst du ausräumen ?
    Du scheinst dich hier in irgendwas reinsteigern zu wollen. Nicht jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist automatisch dein Feind.
    Wenn du aber Leute auf einer persönlichen Ebene angreifst, zu Unrecht, dann werde ich sicherlich keine Sekunde zögern und werde etwas dazu schreiben.

• Zitat

Original von Frankiboy

Edit:// @Tomatec, ich bezwecke garnichts spezielles, ich habe nur mal eine Meinung zu einer Selbstdarstellung geschrieben, mehr nicht. Wenn hier nur Meinungen in eine Richtung erwünscht sind, dann müßt ihr das klar deklarieren und die User wie mich, die damit nicht konform gehen sperren oder besser erst garnicht schreiben lassen.

Jede Meinung ist willkommen, sie muss nur ein bestimmtes Niveau beinhalten und frei von persönlichen Angriffen sein (Boardregeln).

Niemand sieht ein Problem bei der Koexistenz von MF und TFTshop, nur du anscheinend, der Angst um seinen Händler hat. Wie gesagt: MF wird bei 120Mio nicht pleite gehen, wenn TFTshop ein paar TFTs im Monat vertickt.

• Ich vergöttere MF sicherlich nicht, im Gegenteil, ich kaufe mein "Zeugs" grundsätzlich bei meinen Händler im Ort schon aus Lokalpatriotismus, weil ich dieser "Geiz ist geil Gesellschaft" nichts abgewinnen kann.

Trotzdem kenne ich die Gepflogenheiten bei MF und die sind im wesentlichen o'k.

Es ging mir nur um die Aussendarstellung und den Herorismus eines Händler's. Man stelle sich vor, noch 5-10 Händler posten mit solch einer Frequenz Liefertermine hier ..............................., wo bleibt dann die Unabhängigkeit ?

MfG!

• Die Unabhängigkeit siehst du, wenn du die einzelnen Shops vergleichst.
    In Punkto Preis, Service, Erreichbarkeit usw. usw. ..

Du scheinst dich mit MF gut auszukennen, kaufst dein " zeugs " aber GRUNDSÄTZLICH vor Ort ?( ?!
    Hm ... passt für mich nicht so recht zusammen.
    Ich ziehe es vor über Sachen, Shops und Leute zu diskutieren, mit denen ich mich auskenne. Um eine eigene Meinung zu haben.

Ausserdem hindert doch niemand andere Shops daran auch hier aktiv zu werden ?

• Zitat

original von Frankieboy
    weil ich dieser "Geiz ist geil Gesellschaft" nichts abgewinnen kann.

Aaachsooo, deshalb dieses ganze Theater. Somit wäre ja dieser Aufruhr mit einem einzigen Satz erklärt.

gruß

• Ich hoffe mal jetzt ist alles gesagt worden und alle sind wieder glücklich und zufrieden.

Zitat

Jede Meinung ist willkommen, sie muss nur ein bestimmtes Niveau beinhalten und frei von persönlichen Angriffen sein (Boardregeln).

Das trifft es doch genau auf den Punkt!

fellie

• Hallo Frankiboy

Ich denke, dass du die Aufregung um deine Äußerung noch nicht ganz verstanden hast.

Es ist so, dass TFTShop.net zum einen dieses Board mit aufgebaut hat (erstes registriertes Mitglied) und ohne sein Wissen über TFTs wäre das Board heute wohl bei weiten noch nciht so weit.
    Außerdem ist es so, das sich TFTShop immer Zeit für einen Kunden mit Fragen nimmt und das auch noch um 21 Uhr Abends oder bei einem Problem, wenn man nicht zu weit weg wohnz Samstag Nachmittags vorbei kommt.
    Die Beratung für Kunden die anrufen, ist immer gut (nie schrieb eine negativ). Du wirst über jeden TFT direkt erfahren, was er für Nachteile hat ud welche für dich am geeignetesten wäre.
    Und falls du zur Gruppe der Leute gehören würdest, die mit einem TFT mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit nicht klar kommen würden, so würde dich TFTshop darauf hinweisen und lieber einen zufriedenen nicht Kunden haben, der sich aber später an ihn erinnert. Das ist keine Vermutung, das ist schon passiert.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, stört dich am meisten dass TFTShop sagt, dass er die Händlerseite vertritt.
    Er wird mit Sicherheit nicht für jeden Händler sprechen können und wollen, aber man hat so schon einen Einblick in einen Bereich, den man von anderen Händlern nicht erläutert bekommt.
    Leg diesen einen Satz also bitte nciht auf die Goldwaage.

Und wenn du dich wunderst, warum so viele Leute gleich TFTShop verteidgen, das sind alles sehr zufriedene Kunden, die gerne für seine Beratung etwas mehr ausgeben, so wie du dies lokal bei deinem Händler vor Ort wahrscheinlich auch machst.

Viele Grüße
    Randy