CMV DiFusion EA17 14ms

• Ich suche für einen Bekannten einen 17" TFT. Er sollte nach Möglichkeit günstig sein und auch für alle Spiele geeignet sein (primär Egoshooter). Allerdings wird der Bildschirm auch nicht von irgendeinem Hardcore-Zocker oder Pro-Gamer verwendet werden, also sind minimale Schlieren schon ok, solange sie nicht wirklich auffallen.
    Natürlich sollte auch der Rest stimmen, aus einem Blickwinkel von links sollte er bis zu einem gewissen Grad auch "Farbechtheit" gewährleisten.

Das Design ist ebenfalls wichtig. Ein langweiliges graues Panel kommt nicht in Frage. Das Non-Plus-Ultra in Sachen Design wäre der Hercules ProphetView 920 Pro.

Nun bin ich auf dieses Panel gestoßen: CMV DiFusion EA17.
    Ich hab nirgends Infos zu diesem Panel gefunden und rein von den technischen Daten hört sich das Gerät nach Etwas sehr brauchbarem an. Das Design scheint auch zu gefallen (auch wenn das Bild etwas klein ist). Ich habe die Möglichkeit, mir das Gerät vor Ort anzuschauen, aber ich würde mir auch gerne die 35 km Fahrt sparen.

Kennt von euch jemand dieses Gerät? Und was haltet ihr von der Firma CMV? Ich hab den Hersteller CMV bisher nicht gekannt.

• Moin.

Von dem habe ich auch noch nichts gehört und ganz ehrlcih würde ich die Finger von dem Teil lassen und mich leiber hier im Board um. Ist die sichere Variante.

Bis neulich.

Kamille

Was du heute kannst besorgen, das kannst du dir morgen bestimmt nicht mehr leisten.

• Hallo

Der von Dir genannte CMV DiFusion EA17 mit 14 ms, ist der in der PCPro 4/04 getestete Monitor von PGE . Der hat da den zweiten Platz gemacht, und war der mit der besten Reaktionszeit.

Hier der Link zum Hersteller:

Wenn Du ihn Dir angesehen hast kannst Du mir vieleicht mal beschreiben wie der verarbeitet ist, ich interesiere mich für den auch, als Zweit Monitor.

Gruß Trick

• Ein Billig-Display muss nicht zwangsläufig schlecht sein und wenn es nicht das perfekte Display sein muss, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Dein Bekannter zu dem Preis ein gutes Display bekommt. Schau Dir aber auch die Serviceinformationen an und vor allem: Vorm Kauf in den Laden gehen, auch wenns 35km sind. Dann weißt du genau bescheid ; ). Wenn Du nicht gerad mit Bleifuß unterwegs bist kostet die Strecke doch nicht mehr als 7 € hin und zurück ;).

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."