...kommt am Montag endlich das neue PRAD.de Board??? Oder müssen wir noch länger warten und voller Ungeduld unsere Fingernägel abkauen? Ich bin mal gespannt wann Andi uns mit dem neuen Design verwöhnt
Grüsse fellie
-->
...kommt am Montag endlich das neue PRAD.de Board??? Oder müssen wir noch länger warten und voller Ungeduld unsere Fingernägel abkauen? Ich bin mal gespannt wann Andi uns mit dem neuen Design verwöhnt
Grüsse fellie
Oje, was das Design von Webseiten angeht, bin ich so schrecklich konservativ. Irgendwie mag ich es gar nicht, wenn die Optik geändert wird. Ich brauche da viel Zeit, um mich an sowas zu gewöhnen, manchmal scheint auch ein Wiedererkennungseffekt verloren zu gehen.
Bespiel: golem.de hat kürzlich sein Design überarbeit. Ich kliche auf mein Lesezeichen und wechsel schnell zu anderen Browserfenstern. Fünf Minuten später: Hä? Was'n das für ne Seite? - Das Logo mit Seitentitel brachte erst auf den zweiten Blick die Erkenntnis, wo man sich befindet.
Na, lassen wir uns überraschen.
Gruß
Michael
Also ich habe im Board ca. 3 Tage gebraucht, um mich an das neue Design zu gewöhnen.
Ab Morgen dürfte das neue Design online sein. Leider noch nicht alles fertig, aber es geht nur noch um redaktionelle Berichte. Leider ist das Newssystem erst seit heute voll funktionstüchtig.
:)) Super Andi! Freue mich drauf, mal gespannt was du uns so neues bietest!
Gruß fellie
Was schickes. Ich finde die neuen Farben und das neue Design sehr angenehm. Fand es erst etwas strahlend, aber beim zweiten mal auf die Seite kommen: perfekt.