Suche TFT, brauche Hilfe

• Hi,

Meine mutter hat mir zum Geburtstag 300 € für einen TFT geschenkt. Jetzt bin ich auf der suche nach einem recht guten 17" TFT. Ich habe bisher den
    Acer AL1721 im Auge gehabt. Mein Freund hat im empfohlen einen Acer zu nehmen, da sie recht Preiswert und Leistungsfähig sind.
    Wenn ihr mir helfen könntet welchen TFT zu empfehlen ist und evtl sogar noch einen günstigen Online shop dazu postet wär ich euch sehr dankbar!

PReisspanne: 400 - 700 €
    Verwendungszweck: Spielen, Ferschaun, Allgemeine Office Anwendungen

Vielen Dank schon im Vorraus

• SChau doch mal in die Kaufberatung. Dort werden die wohl beiden besten 17" Geräte für Spieler genannt.

Bestellen: TFTSHOP.NET oder baer-eshop.de

Gibt eigentlich nur positive Berichte über beide Händler ;)

• Hallo elias2k3

Zitat

Meine mutter hat mir zum Geburtstag 300 € für einen TFT geschenkt

...8o 8o 8o.
    Bei deinem Preislimit von 700€ würde ich evtl. über eine Anschaffung von einem 19'' überlegen. Spielefähige 19'' sind zur Zeit z. B. der Iiyama 481S und der NEC 1960NXI. Kannst dir ja mal ein paar Erfahrungsberichte anschaun (falls du dies nicht eh schon getan hast).

gruß

• ich denke 17" reicht absolut! Wichtig ist nur dass sie gute Bilder darstellen bischen optisch ok sind ich tendiere daher stark zum: 1731hm

• Das einzige Problem der beiden 19" TFT's ist die Lieferbarkeit. Wenn du also nicht einige Wochen Zeit hast, bist du mit den 17"ern besser beraten; ausserdem sparst du natürlich ~150 €. Passende TFT#s findest du in der kaufberatung, wie Totamec schon erwähnt.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• hui daten sind recht gut aber optisch gefällt er mir net so :/

• Zitat

hui daten sind recht gut aber optisch gefällt er mir net so :/

Das Design oder die Farbe oder beides? Weil, den gibts auch noch komplett in schwarz.

gruß

• 8o das ist mir nun aber neu, dachte die hx gibbet nur mit dem silbernen rahmen

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Danke! Sieht doch net schlecht aus ^^

• ihr machts einem echt immer schwerer sich zu entscheiden *g*

• Zitat

ihr machts einem echt immer schwerer sich zu entscheiden *g*

Sorry!! :D :D

Versuche doch einfach deine Kriterien etwas enger zu stecken, z.B. der Preis. Der Sony ist ja nicht gerade der billigste 17''. Du weist doch: Wer die Wahl hat, hat....

gruß

• das Problem ist halt ich weiss absolut nicht welche daten wofür sind, das einzigste was ich weiss: REaktionszeit sollte niedrig sein fürs zocken

• Zitat

Original von elias2k3
    das Problem ist halt ich weiss absolut nicht welche daten wofür sind, das einzigste was ich weiss: REaktionszeit sollte niedrig sein fürs zocken

Mache dir keine Sorgen, alle die bisher genannt worden sind fürs Spielen geeignet. Die großen Unterschiede liegen wirklich in der Ausstattung und im Preis. Das Design spielt bei dir wohl auch noch eine Rolle und somit kommen eben mehrere Faktoren zum tragen. Benutze doch mal den Monitorvergleich und schaue dir die Modelle mal direkt im Vergleich an. Hilft manchmal schon ;)

fellie

• Zitat

Original von elias2k3
    gibts nen grund den 1721hm nicht zu nehmen ?

Für die meisten ist es eben das Design des 1721 was einige abschreckt. Ansonsten fällt mir nichts ein ;)

fellie

• guck ! Das is ein super Shop und die Angebote werden jede Woche erneuert und die Preise sind auch total ok :D

MfG